643 Benutzer online
28. März 2024, 20:19:36

Windows Community



Zum Thema office 07 und der product key ... - aloha vistagemeinde,hab mal wieder ein neues problem  der productkey für mein office 07 wird beim setup/beim freischalten nicht angenommen ... der sagt mir... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

office 07 und der product key ...

 (Antworten: 5, Gelesen 11612 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
  • +wartet auf ac für pc+
office 07 und der product key ...
« am: 28. Februar 2008, 22:25:01 »
aloha vistagemeinde,

hab mal wieder ein neues problem  :-\

der productkey für mein office 07 wird beim setup/beim freischalten nicht angenommen ... der sagt mir immer dass der code falsch ist. dämlicherweise steht der aber halt so auf dem blabberla auf dem rechner und verschreiben tu ich mich garantiert net - net nachm 238. mal (gefühlt).

was mach ich denn da am gescheitsten? oO'

bisher (seit ~ september geschätzt) hab ich mit den testversionen überlebt ^^ ... aber ez droht mir zum 29. februar officelosigkeit  8o

hilfe!  ?(

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 28. Februar 2008, 22:29:15 »
und der Product-Key soll auf dem Rechner stehen?

Eigentlich ist der sonst immer in der Hülle, in der auch die Office-DVD ist!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 28. Februar 2008, 22:32:15 »
Ich vermute auch, das Du den Vista Key eingeben möchtest. Hast Du denn Office gekauft oder nutzt Du von Anfang an die nur die Testversion?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
  • +wartet auf ac für pc+
« Antwort #3 am: 28. Februar 2008, 22:36:57 »
joa also ich muss ehrlich sagen ich hab davon keine ahnung

da is auf der seite vo meim hp halt a sticker und da is ein 25stelliger productkey drauf

also office war schon vorinstalliert und es war so, immer wenn ich word oder so am anfang gestartet hab, wurde dieser "key" verlangt. also versuchte ich den einzugeben, der wurde aber nie genommen. daraufhin hieß es, dass ich insgesamt noch 25x das vergnügen hätte, word oder so zu nutzen, ehe ich einen gültigen key eingeben muss. war aber einfach nicht möglich weil ja meiner nicht ging ...

als dann aber die 25x verbraucht waren, tätigte ich die "Microsoft Office – 60-Tage-Testversion."-Möglichkeit auf dem Desktop. Schwubb - 60 Tage Galgenfrist! - die morgen ablaufen ...

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 28. Februar 2008, 22:39:49 »
dann war das auch nur ne Testversion.

Die hatte ich auch mal drauf.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
  • +wartet auf ac für pc+
Re: office 07 und der product key ...
« Antwort #5 am: 28. Februar 2008, 22:41:01 »
haja na daaann x_x
ez hab ich scho gmeint, wunder was!

danke euch auf alle fälle ^^

vista windows asus probleme download programme treiber version original problem
installation keine for www forum auslesen system 2007 pack rechner