429 Benutzer online
19. April 2024, 17:29:14

Windows Community



Zum Thema finde product key nicht mehr - Hallo Leute, wusste jetzt nicht wo ich das posten soll, aber villt kann mir einer von euch helfen. Folgendes Problem:Hatte mein Laptop zur Reperatur abgegeben, ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

finde product key nicht mehr

 (Antworten: 3, Gelesen 8922 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
finde product key nicht mehr
« am: 31. August 2011, 18:01:18 »
Hallo Leute,

wusste jetzt nicht wo ich das posten soll, aber villt kann mir einer von euch helfen. Folgendes Problem:

Hatte mein Laptop zur Reperatur abgegeben, hab ihn jetzt wieder und die Festplatte wurde ausgetauscht, heißt alles ist weg. Und nun kam eine Meldung, dass ich innerhalb von 10 Tagen Windows aktivieren muss mittels eines Product Keys den ich aber nirgendwo finden kann mich eigentlich auch nicht daran erinnere, dass ich da einen hatte, da windows 7 schon auf meinem laptop installiert war als ich ihn gekauft habe. Wo kann ich den noch herbekommen, denn es muss ja aufjeden Fall einen gültigen Product Key geben wenn ich ein halbes Jahr mit windows 7 gearbeitet habe ohne Probleme.

Danke schon mal im Vorraus hoffe ihr könnt mir helfen  :))
lg

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 31. August 2011, 18:39:23 »
Hallo Larissa,

in den aller meisten Fällen findet man den Key auf der Unterseite des Notebooks als Aufkleber.
In einigen Fällen ist der Key auch unter/hinter dem Akku versteckt.

Sollte der Key gar nicht (auch nicht in den Unterlagen zum Kauf, Rechnung, ...) zu finden sein würde ich den Verkäufer kontaktieren.

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 31. August 2011, 20:08:52 »
Vielen Dank! Er war hinter dem Akku versteckt  :wink

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #3 am: 31. August 2011, 20:10:07 »
schön, dass wir helfen konnten.

 closed

vista windows pro 64bit programme festplatte bit original installation keine
for installiert forum eigenen rechner vom registry installieren seriennummer kein