1042 Benutzer online
25. Juni 2026, 17:03:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort modem-vista
3
Antworten
7306
Aufrufe
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ?
Begonnen von ricochet
10. Juli 2008, 18:55:53
Wie mir Devolo jetzt mitteilte,ist eine Einwahl nach SP1 Installation nicht mehr möglich.Ein Devolo Update ist derzeit nicht in Sicht.Meine Frage:
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet

forumforum softwaresoftware beschreibungbeschreibung treiberntreibern funktieniertfunktieniert go-windowsgo-windows 56k modem56k modem installationinstallation homehome linklink widowswidows anwahlanwahl 12701270 56k mini modem geht nicht56k mini modem geht nicht problemproblem vista64vista64 einrichteneinrichten supportsupport conradconrad md-1270md-1270 installation unter windowsinstallation unter windows driverdriver premiumpremium hardwarehardware einwahleinwahl istaista 56kmodem56kmodem treiber conrad 56k mini usb-modemtreiber conrad 56k mini usb-modem bitbit devolodevolo