| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort modem-vista | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7306 Aufrufe |
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ? Begonnen von ricochet
10. Juli 2008, 18:55:53 forum software beschreibung treibern funktieniert go-windows 56k modem installation home link widows anwahl 1270 56k mini modem geht nicht problem vista64 einrichten support conrad md-1270 installation unter windows driver premium hardware einwahl ista 56kmodem treiber conrad 56k mini usb-modem bit devolo |
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet