805 Benutzer online
26. Juni 2026, 16:35:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pationsprogramm
39
Antworten
53856
Aufrufe
Partition Programm welches unter 7 Läuft
Begonnen von ProduZa
21. Juli 2009, 12:52:27
« 1 2 3
Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig?

programmeprogramme ultimateultimate windowwindow suchesuche kaufenkaufen partionsprogrammpartionsprogramm patitionspatitions zg4zg4 downloaddownload eigeneeigene yahooyahoo fuerfuer gutegute partionspartions partitionsprgrammpartitionsprgramm partitionsprogramm win7partitionsprogramm win7 bgebge winwin softwaresoftware partitionenpartitionen partitionierenpartitionieren windows7windows7 gutenguten partitionsprogpartitionsprog partitiosprogrammpartitiosprogramm ymsyms 64bit64bit 64-bit64-bit stickstick freefree
17
Antworten
18831
Aufrufe
Suche ein Vistafähiges Partitionsprogramm
Begonnen von mgnator
04. September 2007, 17:06:19
« 1 2
Hallo,

Ich suche ein Vistafähiges Partitionierungsprogramm... So wie es sich ankündigt, bin ich kurz davor mein Vista mal wieder jungfräulich zu machen. Da mein Rechner aber 2 Festplatten im Raid hat und ich angst vor einem immensen Datenverlust habe will ich alles auf eine extra Partition schieben... leider geht mein PartitionsMagic 8 nicht unter Vista


Wer kann mir helfen