| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort messebger | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 11814 Aufrufe |
msn live messenger 8.5 installation , fehler Begonnen von Membeo
17. September 2007, 21:48:31 treiber x64 neue program kostenloser massenger massanger messinger programme installieren offline richtig neuinstallation livemessenger msn-live download 2008 mail wista wlm windows7 msn funktioniert plus life registrieren pack window beta hilfe |
![]() |
2 Antworten 13035 Aufrufe |
Vista: Windows Live Messenger startet nicht Begonnen von Roughnack
17. Juli 2007, 18:45:24 Hallo Leute! Ich habe mir diese woche windows vista installiert. alles funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch einwandfrei) er lässt sich zwar installieren aber wenn ich ihn starten will, tut sich rein gar nichts. ich habe schon mehrere versionen probiert, aber alle zeigen die selbe funktion! kann mir jemand weiterhelfen? |
will den live messenger 8.5 installieren und gleich nach dem doppelklick auf die exe sagt mir das Setup " msn live programme könne auf diesem Betriebssystem nicht ausgeführt werden".. !? öhm.. joa ? toll 8.1 geht bei win vista prem.
Dazu zusagen ist ich habe x64.. ich weiss, soll nicht laufen unter x64.. aber das ging schonmal ohne probleme !!