| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort search4 | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 12842 Aufrufe |
Windows Search deaktivieren Begonnen von ossinator
17. Oktober 2010, 13:28:59 email hilfe search 2000 indizieren indizierung probleme update suche windows vista win7 42553238 deinstall 42261806 57967247 explorer indiziert forum window windoes wind 53899372 deinstallieren netzlaufwerke 41524429 51495398 for deaktivieren vista windows search deaktivieren |
![]() |
3 Antworten 3930 Aufrufe |
Indizierung spinnt Teil 2 Begonnen von Lober
06. März 2009, 12:53:03 Hey Leute, ich habe wieder dasselbe Problem, wie in diesem Thread schon erleutert: http://www.go-windows.de/forum/vista-software/indizierung-spinnt/ damals hat mir ein Update geholfe, allerdings habe ich gestern Vista neu installiert und alle Updates heruntergeladen. Jetzt wird mir immer angezeigt, dass Vista auf dem neuesten Stand ist. Ich vermute, dass es damals das Windows Search 4 Update war, welches geholfen hat, allerdings ist das schon bei mir installiert. Hat jemand ne Ahnung, was ich machen kann? Brauche die Indizierung dringend! (Tut mir leid, wenn ich deswegen nen neuen Thread aufmache, wusste nicht, ob man den alten reaktivieren kann!) |
![]() |
4 Antworten 11977 Aufrufe |
Windows Search 4.0 Final Begonnen von ossinator
04. Juni 2008, 17:58:02 Microsoft hat die Beta-Phase von Windows Search 4.0 beendet und nunmehr die finale Version der neuen Desktop-Suche veröffentlicht. Windows Search 4.0 ist für Windows Vista, XP, Server 2003, Server 2008 und Windows Home Server erhältlich. Bei Windows Search 4.0 hat Microsoft unter anderem die Performance und die Stabilität der Desktop-Suche verbessert. Sowohl die Ermittlung der Suchergebnisse von Suchabfragen als auch das eigentliche Indexieren der auf dem PC abgelegten Inhalte wurde beschleunigt. Weitere Verbesserungen gab es im Bereich der Remote-Indexierung, also der Indexierung von Inhalten auf im Netzwerk angeschlossenen PCs. Vorausgesetzt wird, dass Windows Search 4.0 auf den Rechnern installiert ist. Welches Betriebssystem dann auf den Rechnern läuft, ist egal. Zu den Neuerungen von Windows Search 4.0 gehört die Unterstützung von EFS. Unter Windows Vista wird zusätzlich auch Bitlocker unterstützt. Microsoft bietet Windows Search 4.0 vorerst nur zum manuellen Download und Installation an. [url=http://support.microsoft.com/kb/940157/de][b][color=blue]Windows Search[/color][/b][/url] |
Ich habe in den Windows-Diensten Windows Search deaktiviert. Trotzdem startet Windows Search in der Taskleiste.
Jemand eine Idee, warum das so ist?