| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dspeech | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 9196 Aufrufe |
Sprachausgabe Laufzeitfehler 429 - Fehler mit ActiveX-Komp. |
![]() |
0 Antworten 6091 Aufrufe |
Deutsche Stimme für Babylon Translator Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:55:02 Hallo! Bei den Einstellungzu Babylon gibt es nicht die Möglichkeit eine deutsche Stimme zu wählen, die die ausgewählten Wörter/Sätze vorliest. Anscheinend hat Vista nur die US amerikanische (weibliche) an Bord. Glaube das war bei XP genauso und man mußte die deutsche Text-to-speech-Engine erst saugen. Eine solche füt Vista konnte ich bei MS aber nicht finden. Weiß jemand was dazu tun ist? |
Und DSpeech wird noch konkreter: Da klappt der Aufruf des Programms schon nicht mit der Meldung: Laufzeitfehler 429. Objekterstellung durch ActiveX-Komponenete nicht möglich.
Weiß jemand Rat? Danke im Voraus.
Joe