202 Benutzer online
30. April 2024, 14:28:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort freikarte
11
Antworten
61403
Aufrufe
IPv4 und IPv6 Konnektivität beide kein Neztwerkzugriff
Begonnen von Stefano
15. November 2009, 23:24:10
Hallo ich habe follgendes Problem  ?(

Ich habe mir vor kurzem Windows 7 auf mein Pc installiert. Am Anfang klappte das Internet perfekt, verbindung war automatisch da. Allerdings nach 2 Tagen ist dann plötzlich die Internetverbindung ohne etwas verändert zu haben eingebrochen. IPv4 und IPv6 kein Netzwerkzugriff. Es steht dann immer : Nicht identifiziertes Netzwerk. Habe das Betriebsystem erneut installiert hat wieder 2 Tage funktioniert, dann kamm es erneut. Mein Router (Netgear) findet den Pc auch nicht. Mein Bruder hat zeitgleich Windows 7 installiert bei ihm funktioniert alles :( (er hängt am selben Router). Habe den neusten Treiber für Via Rhine 3 Complatiber Fast Ethernet (Netzwerkkarte) installiert und schon in Foren nach antworen gesucht. Das mit dem DHC hab ich alles schon ausprobiert und habe ihm eine eigene IP-Adresse zugewiesen allerdings ohne Erfolg

Würde mich sehr freuen wenn ich par tipps bekommen könnte dieses problem zu beseitigen :)

forumforum problemproblem t-onlinet-online go-windowsgo-windows ipv6 keine windowsipv6 keine windows identifiziertes netzwerk windows ipv6 nichtidentifiziertes netzwerk windows ipv6 nicht windows ipv6- kein netzzugriffwindows ipv6- kein netzzugriff von ipv6 auf ipv4 umstellenvon ipv6 auf ipv4 umstellen ipv6 deinstallieren windowsipv6 deinstallieren windows simsim windows kein netzwerkzugriffwindows kein netzwerkzugriff bestellbestell netzwek auf heimnetzwerk umstellen bei winnetzwek auf heimnetzwerk umstellen bei win 64bit64bit ipv4 und ipv6 kein netzwerkzugriffipv4 und ipv6 kein netzwerkzugriff versionversion windows fritz ipv4windows fritz ipv4 installiertinstalliert win7 netzwerk ipv4 einrichtenwin7 netzwerk ipv4 einrichten zugreifenzugreifen wna3100wna3100 keinkein ipv4 ipv6 windows7ipv4 ipv6 windows7 netzwerkzugriffnetzwerkzugriff ipv4 ipv6 problem kein internetipv4 ipv6 problem kein internet wiederwieder ipv4 treiber installierenipv4 treiber installieren 20082008 kein netzwerkzugriff ipvkein netzwerkzugriff ipv explorerexplorer
13
Antworten
3792
Aufrufe
O2 verschenkt SIM Karten!
Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 16:38:15
[b]O2 verschenkt Prepaid-Karten und bis zu 500 Bonus-SMS pro Monat[/b]

Werbe-Aktion bei O2: Der Mobilfunkanbieter verschenkt bis zum 24. Mai SIM-Karten für den neuen Prepaid-Tarif „O2 O“.


Auf www.o2-freikarte.de dürfen Sie bis zu drei Karten pro Person bestellen. Für diese fällt kein SIM-Karten-Preis an; jede ist mit 1 Euro Startguthaben aufgeladen. Wer innerhalb des Aktionszeitraums die Karte auflädt, wird mit Bonus-SMS belohnt: Bei 15 Euro Aufladung sind das 150 SMS, bei 20 Euro 300 SMS und bei 30 Euro 500 SMS. Die Nachrichten können im Lauf eines Monats verbraucht werden und gelten für alle deutschen Mobilfunknetze.

Die O2 O-Freikarte löst das bisherige Aktionsangebot O2 Loop ab. Nationale Telefonate in alle Netze und SMS kosten pro Minute einheitlich 15 Cent. Sollte der Kunde innerhalb eines Monats doch einmal mehr telefonieren und SMSen, profitiert er automatisch vom sogenannten Kosten-Airbag. Dieser stoppt die Kosten für nationale Gespräche und SMS bei 60 Euro im Monat.

[b]COMPUTER BILD meint:[/b] 15 Cent pro Minute – das ist nicht gerade ein Superschnäppchen. Bei anderen Telefonanbietern kostet die Gesprächsminute nur neun Cent, etwa bei BILDmobil, blau.de oder Fonic. (rs)

[i]Quelle: CB[/i]