2760 Benutzer online
12. Juli 2026, 21:52:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vistwas
32
Antworten
27019
Aufrufe
Vista: keine Verbindung zum Internet / XP-Rechner: schon
Begonnen von Krank
11. Mai 2008, 17:59:45
« 1 2 3
Hallo Leute,

ich hab ein Problem, dass sehr rätselhaft ist. Ich will eine LAN Internetverbindung mit einem Vista Notebook einrichten. Beim XP-Rechner muss ich nur das Netzwerkkabel einstecken und los gehts, keine Probleme mit dem Internet. Beim Notebook komme ich nicht weiter wie zum lokalen Zugriff.

Vorab: TCP/IPv6 und TCP/IPv4 beziehen alles automatisch.

Ich weiß nicht was ich anders machen könnte!

Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.

vista kabel keine verbindung zum internetvista kabel keine verbindung zum internet basicbasic hilfe kabel arris modem keine verbindunghilfe kabel arris modem keine verbindung schonschon bgebge brichtbricht liegtliegt siehtsieht eingegebeneingegeben ip-adressenip-adressen benutzerhandbuchbenutzerhandbuch windowswindows lokaleslokales forumforum 25702570 dnsdns verbingungverbingung aktivierenaktivieren internetgatewayinternetgateway standstand anschliesenanschliesen offlineoffline tochstonetochstone neueneue vista keine internetverbindungvista keine internetverbindung stromstrom verbindung win vista mit airrisverbindung win vista mit airris windowaswindowas kabel kein internet mitkabel kein internet mit pandapanda