| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort leasing | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 8429 Aufrufe |
Grafikprobleme bei Enemy Territory: Quake Wars Begonnen von Dennisen
« 1 2 23. Februar 2009, 19:17:23 einstellen grafikeinstellung probleme anti windows vista grafikkarte undefined zwu grafik aliasing go-windows einstellungen yms spiele game grafikeinstellungen kein geht ruckelt 77161500 installieren video acrobat schwarzes forces etqw nvidia helle grafikproblem enemy 61190604 games |
![]() |
2 Antworten 6310 Aufrufe |
Anti-Aliasing Begonnen von Sweeneymoon
16. Oktober 2008, 23:32:27 Liebes Forum, Ich habe da ein Problem mit dem ich nicht so ganz fertig werde,und zwar habe ich mir vor ein Paar Monaten Devil May Cry 4 geholt,habs dann i-wann mal wieder deinstalliert. Jetzt ist es so das man in den Grafik-einstellungen Folgendes Einstellen kann Anti Aliasing : C16xQ C8xQ C16x C8x x4 x2 Allerdings steht da nicht Anti-Aliasing sondern "MSAA" Ich glaub Anti-Aliasing ist zum Glätten,aber meine Frage Lautet,Welches der 6 ist das beste ? Ich habe alles auf "Extrem-Hoch" gestellt,nur da bin ich mir nicht sicher was da das höchste ist. und wozu steht das C und Q ? und was sind die unterschiede,hoffe mir kann jemand helfen. Am besten ohne so dumme kommentare wie die von Jean Raul!!! Mit Freundlichem Gruss |
http://img131.echo.cx/img131/4051/lolololkl3.jpg