495 Benutzer online
26. April 2024, 16:04:21

Windows Community



Zum Thema Anti-Aliasing - Liebes Forum,Ich habe da ein Problem mit dem ich nicht so ganz fertig werde,und zwar habe ich mir vor ein Paar Monaten Devil May Cry 4 geholt,habs dann i-wann m... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Anti-Aliasing

 (Antworten: 2, Gelesen 5968 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Anti-Aliasing
« am: 16. Oktober 2008, 23:32:27 »
Liebes Forum,
Ich habe da ein Problem mit dem ich nicht so ganz fertig werde,und zwar habe ich mir vor ein Paar Monaten Devil May Cry 4 geholt,habs dann i-wann mal wieder deinstalliert.
Jetzt ist es so das man in den Grafik-einstellungen Folgendes Einstellen kann

Anti Aliasing :
C16xQ
C8xQ
C16x
C8x
x4
x2

Allerdings steht da nicht Anti-Aliasing sondern "MSAA"

Ich glaub Anti-Aliasing ist zum Glätten,aber meine Frage Lautet,Welches der 6 ist das beste ?
Ich habe alles auf "Extrem-Hoch" gestellt,nur da bin ich mir nicht sicher was da das höchste ist.
und wozu steht das C und Q ? und was sind die unterschiede,hoffe mir kann jemand helfen.
Am besten ohne so dumme kommentare wie die von Jean Raul!!!

Mit Freundlichem Gruss
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 23:39:19 von Sweeneymoon »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2008, 02:46:36 »
Am besten ohne so dumme kommentare wie die von Jean Raul!!!
...  :lachen ...

Also, Antialiasing muss ich wohl nicht weiter erklären. Die Zahl z.B. x2 ist der Faktor, also um wieviel. Die Buchstaben C, Q, ect. beschreiben Filter-Verfahren. Wie das genau funktioniert kannst Du HIER nachlesen. (Beachte rechts außen die Shortcuts)
MSAA=Multisampling Anti-Aliasing ...

Was Du einstellen kannst, um noch ein flüssige Darstellung zu haben, hängt von der Leistung deiner Grafikkarte ab.
Wenns ruckelt, einfach eins runter ...

Noch watt unklar ...?

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2008, 03:15:08 »
Cool Super Danke :)

Ich hab MSAA auf Komplett High und kann DMC 4 auf extrem hoch aum 22zoller zocken ^^

schönen abend noch

vista windows probleme keine forum cry 2007 games geht kein
vist spiele leistung aktivieren source grafik outlook hoch desktop meiner