481 Benutzer online
25. April 2024, 10:25:08

Windows Community



Zum Thema window xp friert ein, fehlermeldung zeigt anti-vir problem an -       hallo, bin neu hier und habe ein problem: mein window xp friert nach ca. 1 std. ein,      fehlermeldung kommt von anti-vir p... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

window xp friert ein, fehlermeldung zeigt anti-vir problem an

 (Antworten: 1, Gelesen 2746 mal)

martina012

  • Gast
window xp friert ein, fehlermeldung zeigt anti-vir problem an
« am: 02. Juni 2012, 19:03:58 »
      hallo, bin neu hier und habe ein problem: mein window xp friert nach ca. 1 std. ein,
      fehlermeldung kommt von anti-vir programm, das aber schon lange deinstalliert ist.
      habe alles mögliche schon versucht, auch gesäubert, aber nichts geht.
      vielleicht hat einer von euch für mich eine lösung, bin kein fachmann, kenne mich
      dennoch ganz gut aus. für jede hilfe bin ich sehr dankbar.


                                     gruß martina :))

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 02. Juni 2012, 20:04:08 »
Zitat
fehlermeldung kommt von anti-vir programm
Bitte Screenshot der Fehlermeldung. Welches Antivirenprogramm? Welches Antivirenprogramm benutzt Du derzeit?

Zitat
das aber schon lange deinstalliert ist.
Die meisten Antivirenprogramme haben noch Zusatzprogramme um die letzten Reste zu entfernen. Kann man i. d. R. downloaden.

Zitat
habe alles mögliche schon versucht, auch gesäubert
Wie hast Du "gesäubert"? Was hast Du sonst noch "alles mögliche versucht".

windows sound win programm fehler samsung window kaspersky friert fehlermeldung
virus freeze meldung kasperski zeig 2012 r560 go-windows schadsoftware sxp
window xp