443 Benutzer online
26. April 2024, 20:38:54

Windows Community



Zum Thema Norten Anti Virus - Hi,ich habe schon alles versucht:Neuinstallieren, Entfernungstool von Symatec und etc.T-Online weiß auch nicht weiter und ich verzweifle langsam. Hab schon alle... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Norten Anti Virus

 (Antworten: 9, Gelesen 5866 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Norten Anti Virus
« am: 20. Juli 2007, 16:17:03 »
Hi,
ich habe schon alles versucht:
Neuinstallieren, Entfernungstool von Symatec und etc.
T-Online weiß auch nicht weiter und ich verzweifle langsam. Hab schon alle ausprobiert.
Wenn ich installliere läuft fast alle glatt, aber am Schluss läuft diese "wird konfiguriet" oder so und ja dann "bricht" es ab.
Das Norten Symbol erscheint in der Taskleilste mit roten Warnzeichen. Dort steht es muss noch konfiguriert werden. Wenn ich auf weiter klicke bringt des garnichts.
Bitte, könnt ihr mir helfen, ich sitze schon seit 4 Stunden am Problem... und ich möchte Norten Anti Virus zum Laufen bekommen.
Habe über T-online eine Lizenz(Call und Surf Comfort Plus) dort ist des enthalten

Habe Vista Ultimate
« Letzte Änderung: 20. Juli 2007, 16:48:12 von mipapo »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Juli 2007, 17:07:42 »
Hallo mipapo,
Welche Norton Version hast du denn ?

Hast du schon einmal folgendes probiert :

- Benutzerkontensteuerung deaktivieren
- Die Installation "Als Administrator" starten
- Defender deaktivieren
- M$ Firewall deaktivieren


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #2 am: 20. Juli 2007, 17:29:49 »
Alles gerade ausprobiert und nein funktioniert leider nicht
Hm, habe a gerade eine idee^^

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #3 am: 20. Juli 2007, 17:36:34 »
Ja sag mal bitte welche Norton Version du hast (wenn deine Idee nichts bringt)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #4 am: 20. Juli 2007, 17:46:45 »
Hat nichts gebracht.

Habe diese Version:NortonInternetSecurity2007

Blacky

  • Gast
Re: Norten Anti Virus
« Antwort #5 am: 20. Juli 2007, 17:55:24 »
die Version habe ich auch.
Hatte aber nur das Problem mit der Lizenz.
Da die vom alten Pc übertragen werden musste.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #6 am: 20. Juli 2007, 18:37:00 »
Und wie hast du das gemacht?

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 20. Juli 2007, 18:47:38 »
die Lizenz übertragen?
Ich bin auf eine Seite weitergeleitet wo das ging.
mein Norten habe ich von 1&1

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #8 am: 20. Juli 2007, 21:53:17 »
Das ist natürlich was anderes wenn du es von 1und1 hast...hm...

weiß jemand eine andere lösung?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #9 am: 21. Juli 2007, 15:10:08 »
Also es ist wahrscheinlich so das nur Auf Vista Home/ Home Premium Norten läuft, auf allen anderen kann man es nicht aktivieren.
Also wer mit"streiten" will soll beim Service im Forum in der Kategorie Sicherheitspaket mit posten im Thread: Norton IS 2007 & Vista - GEHT NICHT! 

Aber nur wer will.
Vielleicht wird es ja was.
Naja trotzdem an alle ein Danke die mir versucht haben zu helfen  :))

vista windows forum online funktioniert ausschalten deaktivieren home desktop internet
plus norton button call computer t-online antivirus anti virus verwenden