| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort symbolverzeichnis | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 9318 Aufrufe |
Schnellstartleiste - Man kann die Icons nicht mehr verschieben Begonnen von Johnny R.
12. Mai 2007, 18:59:47 Könnt Ihr auch die Icons in der Schnellstartleiste nicht mehr mit der Maus verschieben, d.h. neu anordnen - die wichtigen nach links, die unwichtigeren nach rechts (bzw. ausblenden)? Unter WinXP war das ganz einfach. Bei mir erscheint immer ein "Verboten"-Hinweis!! dateien automatisch fehler netz profil defekt ganzen schieben schnellstartleisten go-windows verschiebem icons auf dem verschieben vista shortcutleiste 68911936 forum explorer win98 soll schnell desktopsymbole iphone schnellstartleist ordnen verchieben benutzerkonfiguration windows starter icons lassen sich die schnellstartleiste verschieben nicht shnllstartleiste bgq keine funktioniert |