| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kooperationsmodus | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 22276 Aufrufe |
Cod5 Koop über Hamachi Begonnen von D-King
« 1 2 15. November 2008, 11:59:40 -ps window bebildert mini cod finde windows hamachi netzwerk nicht anwendung cod5 coop problem will online profil panda cod5 lan hamachi konsole hamachi einstellen cod5 per cod5 hamachi dieses spiel ist mehr nicht dieses cod5 diese spielsitzung ist mehr nicht prob cod5 koop spielsitzung ist mehr nicht aktuell zwu besten 59930103 windows7 85076809 spielerprofil dies kompatibel keiner registry metrik fritzbox |
Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken !
Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht !
Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.-
Kann mir jemand weiter helfen ?