| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort warcrft | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 17518 Aufrufe |
Vista und Warcraft 3 TFT (The Frozen Throne) Begonnen von gadde
« 1 2 19. August 2008, 19:59:20 lagg craft go-windows trohne warcraft frozen throne vista d2k version geht downloads videos lag eingeben langsamer einfach voll instaliert problme installationsprobleme hauptmenue thrones trohn fehlermeldungs frozen throne startet auf vista nicht bge festplatte setup install spielt bildschirm throne |
Mein Betriebssystem Windows Vista.
Seit des neusten Update von Warcraft 3 TFT geht das Spiel wenn ich online zocke nach ca. 30 - 45 min einfach aus!
Das Spiel ist Original und nur ich habe den CD-Key.
Dann habe ich online an meinem Dad seinem PC gespielt und da klappts einwandfrei.
Allerdings hat er als Betriebssystem Windows XP.
Als ich auf meinem PC noch Windows XP hatte, hatte ich keinerlei solcher Probleme.
Das nervt mich total.
Ich möchte gerne wissen ob ihr mir helfen könntet und ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt.
[size=10pt]
H E L F T M I R B I T T E ! ! ! [/size]
Danke für jede Antwort !
Lg gadde