241 Benutzer online
23. Juni 2025, 14:56:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort de-msi
2
Antworten
5301
Aufrufe
Suche Live Messenger 8.5 Installer
Begonnen von Lord_Zuribu
09. März 2009, 15:22:06
Hallo zusammen

Kann mir jemand von euch einen Installer für Live Messenger 8.5 hochladen. Die Version 9 ist meiner Meinung nach ein Schrott. Daher will ich wieder auf die Version 8 umsteigen. Ich hab aber leider keinen Installer mehr. Wenn jemand diesen noch hat, wäre ich sehr froh wenn ich den bekommen könnte.

Der Live Messenger Plus! wäre noch das Krönchen oben drauf!

Vielen Dank und Gruss
Lord_Zuribu

forumforum herunterfahrenherunterfahren messengermessenger suchensuchen kostenkosten mesengermesenger messengernmessengern windows live messenger steht als beta zum downloadwindows live messenger steht als beta zum download windows live 2008 mit 2010 redenwindows live 2008 mit 2010 reden installationinstallation downloadendownloaden zwischenzwischen runterladenrunterladen windowslivewindowslive schrottschrott go-windowsgo-windows 5final5final hilfe mesengerhilfe mesenger versionversion kostenloskostenlos windowwindow suchesuche jetztjetzt livemessengerlivemessenger installationspaketinstallationspaket wlinwlin suche messenger setupsuche messenger setup programmeprogramme fehltfehlt messangermessanger