358 Benutzer online
27. April 2024, 02:05:57

Windows Community



Zum Thema Suche Live Messenger 8.5 Installer - Hallo zusammenKann mir jemand von euch einen Installer für Live Messenger 8.5 hochladen. Die Version 9 ist meiner Meinung nach ein Schrott. Daher will ich wiede... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Suche Live Messenger 8.5 Installer

 (Antworten: 2, Gelesen 5144 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Suche Live Messenger 8.5 Installer
« am: 09. März 2009, 15:22:06 »
Hallo zusammen

Kann mir jemand von euch einen Installer für Live Messenger 8.5 hochladen. Die Version 9 ist meiner Meinung nach ein Schrott. Daher will ich wieder auf die Version 8 umsteigen. Ich hab aber leider keinen Installer mehr. Wenn jemand diesen noch hat, wäre ich sehr froh wenn ich den bekommen könnte.

Der Live Messenger Plus! wäre noch das Krönchen oben drauf!

Vielen Dank und Gruss
Lord_Zuribu

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 09. März 2009, 16:34:12 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 09. März 2009, 16:42:24 »
den Download gibt es u.a. hier auf einem LiveSpace (ist nicht meiner):

Macht nix. Muss ja nicht deiner sein.  :D

Bis jetzt waren immer alle Links entweder inaktiv oder auf Version 9 aktualisiert. Aber egal, lange Rede kurzer Sinn:

"Dein" Link hat funktioniert und ich hab wieder die Version 8.5, das ist die Hauptsache.
Dankeschön
« Letzte Änderung: 09. März 2009, 16:43:55 von Lord_Zuribu »

vista windows update 64bit probleme msn download programme version installation
forum installieren kostenlose setup geht instalieren online install will wieder