484 Benutzer online
25. April 2024, 16:05:44

Windows Community



Zum Thema Live Messenger 8.5 - Mein Problem: Kein Ton bei einer gestarteten Videoverbindung.Die MS LifeCam 1.3 VX3000 funktioniert einwandfrei, Ton und Bild ohne Fehler.Computer: Dell INSPIRI... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Live Messenger 8.5

 (Antworten: 6, Gelesen 4843 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Live Messenger 8.5
« am: 22. Oktober 2008, 10:16:23 »
Mein Problem: Kein Ton bei einer gestarteten Videoverbindung.
Die MS LifeCam 1.3 VX3000 funktioniert einwandfrei, Ton und Bild ohne Fehler.
Computer: Dell INSPIRION 9400 Windows Vista Home Premium

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2008, 12:44:18 »
 :bigwelcom

Hallo hoalberlin..wilkommen im Forum..

hast du mal im Haupprogram des Messenger unter Extras geschaut und dort die CAM und dein Mikro eingerichtet ??
Startest du eien Videokonferent oder nur die Webcam einzeln... um Ton mit zu übertragen muss die Videiokonfernz gestartet werden (das heißt beim Klicken werden bei Video Fenster gleichzeitig gestartet) wenn ich nur Webcam übertragen an klicke wird jede Cam einzeln agesteuert und dort ist kein TON dabei

wenn du eine Vid-Konferenz gestartet hast ,  kann es auch daran liegen das dein gegenüber seinen Ton ausgeschaltet hat (neben dem Video ist ein kleines Icon mit einem Micro Zeichen, das wird durchgestrichen wenn man es anklickt (für ausgeschaltet) oder Du hast den Ton auf deiner Seite ausgeschaltet.. das geht auch.. wie gerade beschrieben.....

gruß Matag

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2008, 13:28:16 »
Danke Matag.
Ich starte immer als Videounterhaltung, das Bild ist da aber ohne Ton.
Mein Mikrofon und die Lautsprecher funktionieren, nur nicht bei der Videounterhal-tung. Der Ton ist bei mir und meinem gegenüber eingeschaltet.

Gruß hoalberlin

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2008, 17:49:03 »
Extras /Audio- und Video- setup

Dort kannst du sowohl sound input als auch sound output kontrollieren..
Würde mich interessieren was dabei rauskommt...
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2008, 18:09:57 »
das habe ich ihm ja auch schon geschreiben da sagte er das alles in Ordnung wäre...

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: Live Messenger 8.5
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2008, 18:46:11 »
hmk, wenn dort alles passt is der messenger richtig konfiguriert, dann sollte eigentlich alles funktionieren!
 :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2008, 09:17:11 »
Es Funktioniert überall, nur im Live Messenger nicht!

vista windows sound probleme msn download treiber problem keine for
www forum setup geht anzeigen kein microsoft win audio wieder