| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort residentevil | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 10335 Aufrufe |
Resident Evil 5 online Begonnen von sajoscha
27. September 2009, 11:37:32 speichern registrieren d2s finden problem funktioniert resident-evil residentevil5 44158598 mache resident evil 62286460 85970519 ps3 geht kostenlos resi gehen onli residnet deutsch suchen 53899372 braucht 85464276 portfreigabe bit patch resident evil live spielen offline |
![]() |
7 Antworten 20756 Aufrufe |
Resident Evil 5 - zu zweit spielen Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21 ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid? |
ich habe mir vor kurzem resident evil 5 zugelegt und alles läuft super! jetzt würde ich gerne online spielen und weiß aber nicht wo man den produktschlüssel eingibt bzw. sich registriert!ich kann zwar netzwerke suchen aber es finde nie welche.liegt es daran das ich den produktschlüssel nochnicht eingegeben habe oder ?
danke für euren support im voraus :wink