1314 Benutzer online
24. Juni 2026, 08:41:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort g270
7
Antworten
6916
Aufrufe
Kein Bildschirm Signal
Begonnen von ger-chris
08. Mai 2008, 08:29:35
Hallo!
Habe Vista Ultimate auf meinen Rechner "Dell Optiplex GX 270" Instaliert und grosse Probleme: CPU 1,8 MHZ, RAM 1,8 GB.
Nach oder ab und zu sogar beim hochfahren schaltet sich der Monitor ab und Kein Signal erscheint am Monitor. mann höhrt die Festplatte arbeiten, jedoch keine reaktionen. Ab und zu läüft das System ein paar Stunden dann ist es nach dem einschalten tot.
Habe alles mögliche versucht und steh vor einen Rätsel. der Rechner läüft mit XP ohne Probleme. Grafikkarte ist auch in Ordnung denn mit der On Bord Karte ist das gleiche. Das komische ist ich habe vorher Vista von einen Bekannten Insliert gehabt (war nach 30 nict mehr Aktiviert) das ist normal gelaufen. Kann es sein das mein Neu gekauftes Vista (DVD) defekt ist. Der Rechner hat sich beim zugriff auf die Vista DVD auch schon einmal verabschiedet.
Bitte, Bitte kannmir da jemand Helfen!!!!

M.f.G Ger-Chris

ymsyms rechnerrechner yahooyahoo boardboard reaktionreaktion go-windowsgo-windows bildschirm hat kein signalbildschirm hat kein signal packpack bildschirmbildschirm zweiteszweites lautlaut netztelnetztel kein signalkein signal serviceservice monitormonitor netzteilnetzteil digitalesdigitales bingbing monitor kein signalmonitor kein signal installiertinstalliert delldell grafikkartegrafikkarte siehtsieht gx270gx270 grafikkarte kein bildgrafikkarte kein bild keinekeine dvddvd grafikkartentreibergrafikkartentreiber dunkeldunkel optiplexoptiplex