272 Benutzer online
26. Dezember 2025, 12:50:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erwarten
11
Antworten
13052
Aufrufe
GMX Passwort geknackt...........
Begonnen von Blue-Air
14. August 2009, 10:23:19
Hallo Leute,

es ist was schlimmes passiert, denn mein GMX Passwort wurde geknackt und natührlich geändernt.

Ich habe schon eine alternative e-mail angegeben und das geht lei alles nicht..........  ;(

Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mein passwort zurück bekomme...........  ;(

es sind sehr wichtige e-mails dabei unter anderem gerade eine bewerbung die sehr wichtig für mich ist.......  ;( ;(

windowswindows vistavista nullnull treibertreiber internetinternet forumforum recoveryrecovery passwortpasswort ohneohne allealle anzeigeanzeige anzeigenanzeigen 20092009 codecode keinekeine eingebeneingeben passwort gmx wiederherstellenpasswort gmx wiederherstellen passwort knacken gmx scriptpasswort knacken gmx script passwortsperrepasswortsperre samsungsamsung 5389937253899372 addadd d24d24 experienceexperience nvidianvidia neuesteneueste ambientambient onlineonline ebayebay tuntun
0
Antworten
3122
Aufrufe
[Nvidia] GeForce-Treiber 186.08 Beta für Vista, 7 & XP
Begonnen von ossinator
04. Juni 2009, 08:27:36

Neben zahlreichen Bugfixes enthält Version 186.08 Beta auch eine neue Version der PhysX-Systemsoftware (Version 9.09.0428).

[b]Änderung der 186er Reihe:[/b]
[list]
[li]Fügt Unterstützung für Ambient Occlusion hinzu – die neueste Funktion der NVIDIA Systemsteuerung für verbesserten Realismus bei 3D-Spielen auf GeForce Grafikprozessoren[/li]
[li]Fügt Unterstützung für CUDA 2.2 für mehr Leistung bei Anwendungen hinzu, die den Grafikprozessor für Berechnungen verwenden.[/li]
[li]Beschleunigte Leistung bei bestimmten 3D-Anwendungen. Im Folgenden sind die gemessenen Leistungssteigerungen mit Treiber-Release 185/186 im Vergleich zu Treiber-Release 182 aufgeführt (Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen ab):
[list]
[li]Bis zu 25 % mehr Leistung bei The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena[/li]
[li]Bis zu 22 % mehr Leistung bei Crysis: Warhead mit aktivierter Kantenglättung[/li]
[li]Bis zu 11 % mehr Leistung bei Fallout 3 mit aktivierter Kantenglättung[/li]
[li]Bis zu 14 % mehr Leistung bei Far Cry 2[/li]
[li]Bis zu 30 % mehr Leistung bei Spielen auf Basis der Half-Life 2 Engine im 3-way und 4-way SLI-Modus[/li]
[li]Bis zu 45 % mehr Leistung bei Mirror’s Edge mit aktivierter Kantenglättung[/li]
[li]Unterstützung für GeForce Plus Power-Pack 3[/li]
[/list]
[/list]

[b]
Folgende Grafikkarten werden offiziell unterstützt:[/b]
[list]
[li]GeForce 6 Series[/li]
[li]GeForce 7 Series[/li]
[li]GeForce 8 Series[/li]
[li]GeForce 9 Series[/li]
[li]GeForce GT Series[/li]
[li]GeForce GTS Series[/li]
[li]GeForce GTX Series[/li]
[/list]

[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/186.08/186.08_desktop_win7_winvista_32bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 186.08 Beta (Vista, 32 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/186.08/186.08_desktop_win7_winvista_64bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 186.08 Beta (Vista, 64 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/186.08/186.08_desktop_win7_winvista_32bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 186.08 (Windows 7, 32 Bit)[/color][/b][/url]
[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/186.08/186.08_desktop_win7_winvista_64bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 186.08 (Windows 7, 64 Bit)[/color][/b][/url]
0
Antworten
6680
Aufrufe
TWEAKS - IE7 Shortcuts für mehr Privatsphäre
Begonnen von Gismo
15. Februar 2007, 20:55:48

rechter mausklick auf dem desktop >> neue verknüpfung >> als ziel, den gewünschten "code" eingeben:

[b]Löschen der Temporary Internet Files: [/b]
RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 8

[b]Löschen von Cookies: [/b]
RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 2

[b]Löschen der History: [/b]
RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 1

[b]Löschen von Formulardaten: [/b]
RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 16

[b]Löschen der gespeicherten Passwörter: [/b]
RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 32

[b]Alles löschen: [/b]
RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 255

[b]Alles löschen incl. Add-ons Settings: [/b]
RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 4351

wenn ihr das eingegeben habt >> WEITER drücken

Jetzt gebt ihr dem ganzen einen Namen >> fertig :)

wenn ihr mögt, könnt ihr auch eine dieser shortcuts in den autostartordner schieben,
damit die gewünschte aktion bei eurer anmeldung am pc ausgeführt wird