| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erwarten | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 13229 Aufrufe |
GMX Passwort geknackt........... |
|
|
0 Antworten 3192 Aufrufe |
[Nvidia] GeForce-Treiber 186.08 Beta für Vista, 7 & XP Begonnen von ossinator
04. Juni 2009, 08:27:36 Neben zahlreichen Bugfixes enthält Version 186.08 Beta auch eine neue Version der PhysX-Systemsoftware (Version 9.09.0428). [b]Änderung der 186er Reihe:[/b] [list] [li]Fügt Unterstützung für Ambient Occlusion hinzu – die neueste Funktion der NVIDIA Systemsteuerung für verbesserten Realismus bei 3D-Spielen auf GeForce Grafikprozessoren[/li] [li]Fügt Unterstützung für CUDA 2.2 für mehr Leistung bei Anwendungen hinzu, die den Grafikprozessor für Berechnungen verwenden.[/li] [li]Beschleunigte Leistung bei bestimmten 3D-Anwendungen. Im Folgenden sind die gemessenen Leistungssteigerungen mit Treiber-Release 185/186 im Vergleich zu Treiber-Release 182 aufgeführt (Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen ab): [list] [li]Bis zu 25 % mehr Leistung bei The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena[/li] [li]Bis zu 22 % mehr Leistung bei Crysis: Warhead mit aktivierter Kantenglättung[/li] [li]Bis zu 11 % mehr Leistung bei Fallout 3 mit aktivierter Kantenglättung[/li] [li]Bis zu 14 % mehr Leistung bei Far Cry 2[/li] [li]Bis zu 30 % mehr Leistung bei Spielen auf Basis der Half-Life 2 Engine im 3-way und 4-way SLI-Modus[/li] [li]Bis zu 45 % mehr Leistung bei Mirror’s Edge mit aktivierter Kantenglättung[/li] [li]Unterstützung für GeForce Plus Power-Pack 3[/li] [/list] [/list] [b] Folgende Grafikkarten werden offiziell unterstützt:[/b] [list] [li]GeForce 6 Series[/li] [li]GeForce 7 Series[/li] [li]GeForce 8 Series[/li] [li]GeForce 9 Series[/li] [li]GeForce GT Series[/li] [li]GeForce GTS Series[/li] [li]GeForce GTX Series[/li] [/list] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/186.08/186.08_desktop_win7_winvista_32bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 186.08 Beta (Vista, 32 Bit)[/color][/b][/url] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/186.08/186.08_desktop_win7_winvista_64bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 186.08 Beta (Vista, 64 Bit)[/color][/b][/url] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/186.08/186.08_desktop_win7_winvista_32bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 186.08 (Windows 7, 32 Bit)[/color][/b][/url] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/186.08/186.08_desktop_win7_winvista_64bit_international_beta.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 186.08 (Windows 7, 64 Bit)[/color][/b][/url] |
![]() |
0 Antworten 6767 Aufrufe |
TWEAKS - IE7 Shortcuts für mehr Privatsphäre Begonnen von Gismo
15. Februar 2007, 20:55:48 rechter mausklick auf dem desktop >> neue verknüpfung >> als ziel, den gewünschten "code" eingeben: [b]Löschen der Temporary Internet Files: [/b] RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 8 [b]Löschen von Cookies: [/b] RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 2 [b]Löschen der History: [/b] RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 1 [b]Löschen von Formulardaten: [/b] RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 16 [b]Löschen der gespeicherten Passwörter: [/b] RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 32 [b]Alles löschen: [/b] RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 255 [b]Alles löschen incl. Add-ons Settings: [/b] RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 4351 wenn ihr das eingegeben habt >> WEITER drücken Jetzt gebt ihr dem ganzen einen Namen >> fertig :) wenn ihr mögt, könnt ihr auch eine dieser shortcuts in den autostartordner schieben, damit die gewünschte aktion bei eurer anmeldung am pc ausgeführt wird |
es ist was schlimmes passiert, denn mein GMX Passwort wurde geknackt und natührlich geändernt.
Ich habe schon eine alternative e-mail angegeben und das geht lei alles nicht.......... ;(
Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mein passwort zurück bekomme........... ;(
es sind sehr wichtige e-mails dabei unter anderem gerade eine bewerbung die sehr wichtig für mich ist....... ;( ;(