| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dv6286eu | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 14745 Aufrufe |
wichtig!!! vista wlan problem Begonnen von fräulein brösel
03. Juni 2008, 01:15:58 modem hilfe go-windows board keine habe keinen wlan treiber computer finde 44770516 yms windows laptop vista win bekomme microsoft adapter wlan funktioniert vista signal fehlt nicht lassen vista wlan unterbrechung programm einstellen wlan einrichten vista netzwerke windows vista wireless lan problem w-lan 50500085 viesta |
![]() |
12 Antworten 9114 Aufrufe |
Möchte lieber XP, habe keine Treiber Begonnen von BurningHero
24. Februar 2007, 13:22:30 Hi, ich habe mir gestern einen Laptop zugelegt und zwar das HP Notebook DV6286 EU. Es war von Anfang an Vista drauf, aber ich bin noch nicht wirklich überzeugt von Vista und möchte gerne noch zusätzlich XP drauf haben. Hab ich auch gestern gemacht, aber ich habe für alles keine Treiber... Hier mal eine Hardwareübersicht: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Longhorn Home Edition OS Service Pack Keine Motherboard: CPU Typ Mobile Unknown, 1716 MHz Motherboard Name Quanta 30B8 Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1024 MB BIOS Typ Phoenix (12/18/06) Anzeige: Grafikkarte GeForce Go 7200 Grafikkarte GeForce Go 7200 Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] Multimedia: Soundkarte Interner Lautsprecher/Kopfhörer Soundkarte SPDIF-Schnittstelle (Conexant H Datenträger: Festplatte ST916082 1AS SCSI Disk Device Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4084N ATA Device Eingabegeräte: Tastatur HID-Tastatur Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus Microsoft Wheel Mouse Optical (USB) Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad Netzwerk: Primäre MAC-Adresse 00-1A-73-0E-35-AE Netzwerkkarte Bluetooth-Gerät (PAN) Netzwerkkarte Broadcom 802.11-Multiband-Netzwerkadapter Netzwerkkarte NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller Modem HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP Peripheriegeräte: Drucker Microsoft XPS Document Writer USB-Geräte HP Integrated Bluetooth module USB-Geräte HP Pavilion Webcam USB-Geräte Microsoft Wheel Mouse Optical (USB)ac USB-Geräte USB-Verbundgerät Weiß einer wo ich die Treiber herbekomme? ??? Vorallem halt Grafikkarte, WLan, Sound etc. ... |
ich habe seit einiger zeit ein problem mit dem sicherheitsschlüssel bei vista. ich hab mir hier im forum auch schon ein paar threads durchgelesen, aber konkret für mein problem keine lösung gefunden. ich hab für meinen router ein ganz normales passwort mit welchem ich problemlos ins internet komme (dasselbe für router u internet). auch freunde hatte noch nie probleme. sobald ich jedoch außer haus bin u mich in ein anderes netz einwählen möchte, funktioniert das nicht mit dem passwort welches mir zur verfügung gestellt wird, sondern ich benötige immer einen super langen schlüssel, der zahlen u buchstaben umfasst. wie komme ich denn zu diesem sicherheitsschlüssel? beim router unter wlan einstellungen ist ja mein passwort (zb stefanie1945) angegeben...unter vista muss man aber eben einen schlüssel (wie zb d8k4456j3L093k...) etc. eingeben. nur um es deutlich zu machen, falls ich mich irgendwie unverständlich ausdrücke, weil ich leider kein computerspezi bin. wo find ich diesen schlüssel unter vista??
würd mich über hilfe freuen!
liebe grüße, stefanie