403 Benutzer online
02. Juli 2025, 20:04:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort virenfunde
12
Antworten
7003
Aufrufe
ntnojv.dll - Avira Antivir (9 und 10) meldet TR/Agent.ruo
Begonnen von Markus
26. März 2010, 20:40:41
Heute hat mir Avira plötzlich die Datei c:\Windows\system32\ntnojv.dll als Virus/Malware TR/Agent.ruo

Es ist unglaublich, aber zu der Datei finde ich überhaupt nix im Internet.

habe Windows XP - sagt jemandem die Datei was?

Will einen Fehlalarm ausschliessen.

mfg
Markus

problemproblem problemeprobleme winwin windowswindows virusvirus vistavista antianti go-windowsgo-windows aviraavira antivirusantivirus wurdenwurden avira oderavira oder ymsyms adobeadobe dateidatei administratoradministrator hilfehilfe gefundengefunden trotztrotz bgqbgq forumforum tuntun virenviren trojanertrojaner entfernenentfernen fehlalarmfehlalarm 20102010 programmeprogramme kommtkommt whatwhat
1
Antworten
5628
Aufrufe
Windows 7: Kaspersky Anti Virus für Windows 7
Begonnen von gdi
20. Januar 2009, 19:08:42
Kaspersky hat offiziell eine Preview Version seines Virenscanners für Windows 7 veröffentlicht. Diese Version beinhaltet auch eine Firewall und einen Anti-Spam Filter.

Link: http://www.kaspersky.com/windows7
5
Antworten
9406
Aufrufe
bds/ceckno.buo - Virus in Quarantäne oder löschen?
Begonnen von Mähman
19. Juli 2008, 22:12:23
Avira Antivir hat auf meinem Laptop einen Virus gefunden, den ich schliesslich wie angeboten in Quarantäne geschickt habe. Wäre es besser gewesen, den Virus zu löschen?

Folgende Meldung erschien im Protokoll:

C:\Windows\Downloaded Program Files\FP_AX_CAB_INSTALLER.exe
[FUND] Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Ceckno.buo
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48e13511.qua' verschoben!