647 Benutzer online
17. Juli 2026, 03:26:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alphabetischen
2
Antworten
13864
Aufrufe
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren
Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files  in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab.

Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!

Werner

go-windowsgo-windows sortierungsortierung wordword ohneohne alphabetalphabet programmprogramm ordnenordnen alphabetischalphabetisch forumforum windowswindows vistavista sortierensortieren windoswindos 119745492119745492 alphabetische sortierung windowsalphabetische sortierung windows eigeneneigenen exel datei alpabetich sortieren dieexel datei alpabetich sortieren die automatischeautomatische eigene dateien ordner sortiereneigene dateien ordner sortieren speicherspeicher windowsxp musik sortierenwindowsxp musik sortieren windowwindow vista dateien ordner sortierenvista dateien ordner sortieren winxpwinxp alphabetisch ordner sortieren exploreralphabetisch ordner sortieren explorer laufendelaufende windows vista speicherdatum anzeigenwindows vista speicherdatum anzeigen appleapple vista-sortierenvista-sortieren trekstoretrekstore
6
Antworten
4477
Aufrufe
im Word07 Absätze sortieren
Begonnen von suza
30. Dezember 2008, 15:31:24
Hallo zusammen

Ich habe seit neustem Windows Vista. Wer kennt sich besser aus als ich?

Im Word 97 konnte ich Absätze schreiben und am Schluss über "Tabelle", "Sortieren" diese Absätze sortieren ohne dass sie in einer Tabelle formatiert waren. Einfach nach Anfangsbuchstabe. (z.B. Film, Jahr, Schauspieler: nach der Auflistung, die Filme nach Alphapet sortieren)

Word 07 mit Vista stellt mir die Tabellenfunktionen nicht zur Verfügung, wenn ich keine Tabelle habe (so 'n Schmarrn).

Vielleicht habe ich mit Word 97 ein Hintertürchen verwendet, dass gar nicht vorgesehen war und bei 07 nicht mehr offen ist. Kann mir jemand helfen?

Wie kann ich im Word nach Absätzen sortieren?

vielen Dank für Eure Hilfe