418 Benutzer online
03. Mai 2024, 23:50:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rapunzel
3
Antworten
8943
Aufrufe
finde product key nicht mehr
Begonnen von Larissa4293
31. August 2011, 18:01:18
Hallo Leute,

wusste jetzt nicht wo ich das posten soll, aber villt kann mir einer von euch helfen. Folgendes Problem:

Hatte mein Laptop zur Reperatur abgegeben, hab ihn jetzt wieder und die Festplatte wurde ausgetauscht, heißt alles ist weg. Und nun kam eine Meldung, dass ich [b]innerhalb von 10 Tagen Windows aktivieren[/b] muss mittels eines [b]Product Keys [/b] den ich aber nirgendwo finden kann mich eigentlich auch nicht daran erinnere, dass ich da einen hatte, da windows 7 schon auf meinem laptop installiert war als ich ihn gekauft habe. Wo kann ich den noch herbekommen, denn es muss ja aufjeden Fall einen gültigen Product Key geben wenn ich ein halbes Jahr mit windows 7 gearbeitet habe ohne Probleme.

Danke schon mal im Vorraus hoffe ihr könnt mir helfen  :))
lg

windowswindows forumforum go-windowsgo-windows 5818717858187178 verbirgtverbirgt vomvom mssmss vistavista gamegame ymsyms laptoplaptop notebooknotebook akkuakku meinermeiner computercomputer tuntun cardcard neuinstallationneuinstallation productproduct ichticht bekommenbekommen rechnungrechnung produktprodukt mehmeh product-keyproduct-key meimei formform producktkeyproducktkey prodprod produktionproduktion
29
Antworten
5146
Aufrufe
Neuestes Mitglied
Begonnen von bagira
25. Dezember 2010, 14:41:44
« 1 2

[center][url=http://www.animaatjes.de/bilder/willkommen/2/Welcome00125.gif][img]http://www.animaatjes.de/bilder/w/willkommen/Welcome00125.gif[/img][/url] 
[/center]

[move][size=10pt][size=10pt][size=10pt][size=10pt][b]Neuestes Mitglied: John7990[/b][/size][/size][/size][/size][/move]
127
Antworten
82429
Aufrufe
Bilderbuch oder wer verbirgt sich hinter welchem Avatar
Begonnen von matag
17. Dezember 2007, 13:19:35
« 1 2 ... 8 9 »
Hallo zusammen,

ich weiß den Vorstellungsthread gibt es schon und dort wird auch mächtig getextet aber einen wo man sieht wer sich hinter den Avantaren (sofern nicht schon ein Bild von sich als Avatar genutzt wird)  gibt es nicht.

Ich möchte Euch die Möglichkeit geben, hier Euch zu "outen" das bin ich in real....

natürlich freiwillig :rofl

was ich nicht möchte ist das es hier zu einer Schreibflut kommt... einfach Bild einstellen und gut ist..

die "Tollen Kommentare" können dann im Bla Bla losgelassen werden  :D (da bin ich auf die Hilfe GLOMO´s angewiesen, damit es hier mit rechten Dingen zu geht)

nun seit Ihr am Werk auf das der Thread Voll wir dganz Voll

und danke für die Mithilfe

natürlich fange ich an (gerade eben aufgenommen)


[i]Beitrag editiert von Netzmonster :
Es sind nur Beiträge mit eigenem Foto gestattet.
Beiträge, die ohne Foto eingestellt wurden, werden wieder gelöscht!
Diskussionen wie, ich will mein Foto nicht zeigen, sind hier nicht erwünscht. Dafür haben wir den Laberthread.
[/i]

das unterste Foto ist 20 Jahre alt... nur um den Sunny zu zeigen das es damals schon Katzen gab.......