567 Benutzer online
28. April 2024, 21:32:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tanzen
7
Antworten
2964
Aufrufe
Hardstep Wer kanns/Wer nicht
Begonnen von Blue-Air
08. Mai 2010, 15:05:07
Servus,...

wollt hier mal Fragen wer Hardstep tanzen kann und wo ihr es her habt.....

Also ich finde den Style sehr geil, hab mir schon ein paar tutorials angeguckt aber man muß ganz schön üben um das richtig zu beherschen
sieht aber im endeffekt sehr guut aus

Hier mal ein Video wie es aussieht

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6eDspv6YPXA[/youtube]

schranzenschranzen microsoftmicrosoft unterschiedunterschied bgebge go-windowsgo-windows d2sd2s windowswindows tanztanz berechtigungenberechtigungen kombinierenkombinieren tanzarttanzart hardstephardstep 7867747478677474 treibertreiber braekdansbraekdans zwischenzwischen shuffleshuffle 7267610072676100
1
Antworten
1873
Aufrufe
Microsoft 'FUN' - Tanzen für den Profit
Begonnen von stoneagem
17. November 2009, 22:53:06
Ob diese Idee nun in die Schublade 'Mitarbeitermotivation' gehört, weiß ich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass man als Kunde durchaus die Flucht ergreifen könnte, wenn die Mitarbeiter eines Microsoft-Stores auf Zuruf anfangen durch den Laden zu tanzen. Da es schwer zu beschreiben ist, was ich da sehe, empfehle ich einfach mal selber reinzuschauen
Villeicht macht ihnen das Arbeiten auch einfach nur Spaß ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TSAXEVXvNz8&feature=player_embedded#[/youtube]