440 Benutzer online
14. Mai 2024, 21:53:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort shuffle
7
Antworten
2969
Aufrufe
Hardstep Wer kanns/Wer nicht
Begonnen von Blue-Air
08. Mai 2010, 15:05:07
Servus,...

wollt hier mal Fragen wer Hardstep tanzen kann und wo ihr es her habt.....

Also ich finde den Style sehr geil, hab mir schon ein paar tutorials angeguckt aber man muß ganz schön üben um das richtig zu beherschen
sieht aber im endeffekt sehr guut aus

Hier mal ein Video wie es aussieht

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6eDspv6YPXA[/youtube]

go-windowsgo-windows vistavista funktioniertfunktioniert windowswindows problemeprobleme bgebge winwin d2sd2s yahooyahoo zwuzwu searchsearch bgqbgq windowwindow d2kd2k problemproblem bilderbilder 64bit64bit anzeigenanzeigen bggbgg softwaresoftware 4870560848705608 6505823965058239 suchesuche 7867747478677474 windows7windows7 dateiendateien bingbing 13555341691355534169 wiederwieder keinekeine
4
Antworten
2248
Aufrufe
Was in eigener Sache - Suche Kopfhörer
Begonnen von Lord_Zuribu
08. September 2009, 13:54:53
Hab mal etwas in eigener Sache. Und zwar suche ich Kopfhörer - InEar Kopfhörer für meinen iPod.

Bedingungen:
[list]
[li]keine flachen Hörer, sondern die welche ins Ohr reingestöpselt werden.[/li]
[li]sehr wichtig, Kabel muss symetrisch sein!! Länge darf ruhig 120cm+ sein. [/li]
[li]Budget: Schmerzgrenze liegt bei € 50[/li]
[/list]
Ich kenne mich da nicht so aus mit Kopfhörer. Weiss also nicht welche Werte entscheidend sind für optimalen Bass und Klang. Hoffe hier finden sich ein paar Spezialisten darunter.

Danke schon mal und Gruss
Lord_Zuribu
4
Antworten
4640
Aufrufe
Unbekannter Chip im Kopfhörer des Apple iPod Shuffle
Begonnen von ossinator
17. März 2009, 08:15:13

Im neuen iPod Shuffle haben Tüftler von BoingBoing einen Chip gefunden, dessen Aufgabe nicht eindeutig bestimmt werden kann. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um ein DRM-Bauteil handeln könnte. Apple hält sich momentan noch bedeckt.

Ohne den mitgelieferten Kopfhörer ist der iPod Shuffle nicht nutzbar, da alle Bedienelemente des iPod Shuffle im Kopfhörer integriert sind. Man könnte annehmen, dass der Zubehörmarkt ausgeschlossen werden soll.

Natürlich kann es sich bei diesem Chip auch um ein notwendiges Bauteil zur erweiterten Kopfhörersteuerung oder zur Soundverbesserung handeln.

[size=8pt][i]Quelle: os-informer.de[/i][/size]
4
Antworten
6259
Aufrufe
Dreamscene unbekannter Fehler!
Begonnen von Kasjopaja
08. Oktober 2008, 11:22:04
Hi meine Freunde.
Ich muss mich wieder mal an euch wenden, und bin zuversichtlich, das ihr Profis auch diesmal mir helfen könnt.
Und zwar hab ich mal wieder seit einiger Zeit ein Bewegtes Hintergrundbild verwendet. Baue ja zurzeit meine eigenen Statischen und brauche mal wieder ne Abwechslung.
Nun zu meinem Problem.
Dreamscen Funktioniert wunderbar, bis ich eben den Vollbildmodus eines Programms für einige Sekunden offen habe und wenn ich dann Schliesse, bleibt das Video Stehen. Es startet Praktisch nicht mehr aus dem Pause Modus.
Folgende Dinge habe ich versucht:

Grafikkartentreiber erneuert. (Muss gemoddete verwenden)(Auch ältere Verwendet)
Deskscapes Deinstalliert (hatte Probleme immer damit)
sfc /scannow durchlaufen lassen. (hatte einige themes drauf)
Energieoptionen überprüft. (Alles auf Höchstleistung)
Einstellungen im Nvidia Panel überprüft (möglich is ja alles)
O&O Clever Cache Deaktiviert (Scheiss Programm hat die Arbeit von Prfetch und Superfetch zunichte gemacht - Zeitstempel)
DWM Manuell gestartet (hatte das gefühl ihn im Taskmanaget nicht gefunden zu haben)
Dienst findet inaktive Dienste aktiviert (Villeicht hilfts ja)
Tunebite Deinstalliert. (Hatte Diverse Probleme mit seinen Virtuellen Treibern)

Wie ihr seht habe ich schon einiges Ausprobiert. Ich möchte mein System nicht neu installieren, dafür Arbeitet es viel zu Stabil.
Villeicht habt ihr noch eine Idee. Will unbedingt de Fehler beheben.

Ich danke euch schon mal im Voraus, weil ich ja weiss, das ihr sehr Schnell Antwortet.
7
Antworten
10060
Aufrufe
Windows Media Player: Zufällige Wiedergabe
Begonnen von paperworld
14. September 2007, 18:35:21
Mein Problem ist, dass der Media Player (bei akivierter zufälliger Wiedergabe), slbst wenn ich weder einen Song, noch ein Album ausgewählt habe, nicht aus allen Songs zufällig auswählt, sondern nur von den Songs eines Albums!
3
Antworten
12826
Aufrufe
TaskbarPP 1.2 - Anordnung der Fenster in Taskleiste ändern
Begonnen von SunnyboyXP
01. Juli 2007, 18:31:38
Wer gern die Übersicht behalten und seine geöffneten Programme in der Taskleiste seinen Wünschen entsprechend verschieben möchte, dem empfehle ich dieses kleine Tool. Es ist zwar sehr einfach gehalten, aber dennoch sehr effektiv. Da ich ein kleiner Ordnungsfanatiker bin, so kann ich mir mit diesem Tool die Anordnung aller offenen Programme und Fenster nach meinen Bedürfnissen einrichten.

Man erstellt einfach eine Verknüfpung auf den Desktop bzw. der Schnellstartleiste und startet das Tool. Anschließend hält man die Taste Alt gedrückt und kann die Tasks neu anordnen. Installieren muss man dabei das Tool nicht.

Wem es gefällt, der kann es nutzen, und wer's nicht braucht, kann diesen Post getrost unbeachtet lassen. :] Falls jemand eine bessere Alternative hat, so würde ich mich freuen, wenn derjenige seine Lösung hier vorstellt.
4
Antworten
11332
Aufrufe
Windows Media Player 11 lädt lange!
Begonnen von Philipp
05. Juni 2007, 12:41:46
Hallo...

irgendwie ist das komisch, bei meinem neuen PC funktioniert alles reibungslos, nur wenn ich musik oder videos mit dem wmp11 abspielen will, braucht er manchmal 7 sekunden oder länger um nur ein lied zu laden bis er mit dem abspielen beginnt!! woran kann das liegen??

danke für eure antworten!