277 Benutzer online
19. Januar 2021, 17:09:06

Windows Community



Zum Thema Windows Media Player 11 lädt lange! - Hallo...irgendwie ist das komisch, bei meinem neuen PC funktioniert alles reibungslos, nur wenn ich musik oder videos mit dem wmp11 abspielen will, braucht er m... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Media Player 11 lädt lange!

 (Antworten: 4, Gelesen 10183 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Media Player 11 lädt lange!
« am: 05. Juni 2007, 12:41:46 »
Hallo...

irgendwie ist das komisch, bei meinem neuen PC funktioniert alles reibungslos, nur wenn ich musik oder videos mit dem wmp11 abspielen will, braucht er manchmal 7 sekunden oder länger um nur ein lied zu laden bis er mit dem abspielen beginnt!! woran kann das liegen??

danke für eure antworten!

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 05. Juni 2007, 12:50:41 »
Das wird vermutlich daran liegen, daß sich der WMP11 erst einmal mit seinem Zuhause verbindet und dort alle möglichen "gar nicht persönlichen" Daten über Dich abliefern will, nach CD-Covers für Dein Lied sucht, die Du gar nicht haben willst etc. pp.

Das kannst Du alles, sofern es sich nicht im WMP11 abstellen läßt (was tatsächlich der Fall ist!) mit XPAntiSpy abstellen, wozu ich dringend raten würde. Dann sollte der WMP11 schneller sein und Du bist nicht unfreiwilliger Gegenstand aller möglichen Statistiken!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #2 am: 05. Juni 2007, 12:51:48 »
Soweit ich weiß lädt WMP11 erst alle lieder vor bevor es dann zum abspielen kommt ... und dadurch kann es ebend was dauern

*Oh* ok dann ebend so ...  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 05. Juni 2007, 12:58:02 »
also das ausstellen mit xp anti-spy hat leider nichts gebracht... und selbst wenn er das lied erst komplett lädt, dürfte das ja kein problem sein! komisch komisch...

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #4 am: 07. Juni 2007, 12:46:02 »
Der Mediaplayer macht von beidem ein Stück......er telefoniert ein wenig nach hause und er läd erst das Lied. Aber das ist meiner Meinung nach noch lange kein Grund dafür, dass er länger braucht. Ich vermute, dass es irgendwo in den Tief von Windows Vista ein stück compilierten Quellcode gibt der dem Mediaplayer sagt, dass er erst so spät starten soll. (Leider habe ich noch keinerlei Beweise für diese Theorie gefunden.)

vista windows exe 64bit probleme startet download programme problem wlan
keine lan dateien media center wmp11 player installieren geht anzeigen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen