593 Benutzer online
14. Juli 2026, 06:27:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort beimedia
9
Antworten
7908
Aufrufe
Am Montag bei Media-Markt alles über 200 EUR 25 % billiger.
Begonnen von Jean Raul
21. Juni 2008, 22:07:39
Ich habe läuten gehört, daß der Media-Markt am nächsten Montag im Rahmen der EM alles, was über 200 EUR kostet um 25% preisreduziert. Ihr könnt also Euren PC statt für 2000 EUR dann für 1500 EUR kaufen und Eure Kamera statt für 800 EUR für 600 EUR. Weitere Beispiele gefällig?

Bis 199 EUR zahlt Ihr den Normalpreis...

mediamedia go-windowsgo-windows windowswindows vistavista aprilapril montagmontag marcktmarckt media frauen billigermedia frauen billiger keinkein bilderbilder searchsearch medeiamedeia laptoplaptop playstationplaystation junijuni freundefreunde 20112011 mediapmediap media markt frauen billigermedia markt frauen billiger filmfilm ohneohne codescodes reparirenrepariren 200200 frauenfrauen angeboteangebote billigbillig alexanderalexander netbooksnetbooks media markt frauen kaufen billigermedia markt frauen kaufen billiger
8
Antworten
5389
Aufrufe
Weißes Bild, aber Ton bei Media Player 11
Begonnen von schmidti88
19. März 2008, 15:33:51
Hallo!
Habe ein Problem:
Bei meinem Vista Rechner kann ich egal mit welchem Player (VLC, Media Player, Divx, oder ...) keinen Filme mehr abspielen!
Beim Abspielen bleibt das Bild weiß, ein Ton wird aber ausgegeben!
Ich denke, da läuft irgendwas schief mit den Codecs oder so! Habt ihr eine Idee, welche Codecs da installiert werden müssen oder wie ich defekte Codecs deaktivieren kann?
Eine Systemwiederherstellung habe ich versucht, da sagt mein PC aber immer unerwarteter Fehler!

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Gruß