198 Benutzer online
25. Juli 2024, 00:46:08

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema iRobot Roomba - Halloich überlege auch schon länger einen Saugroboter zu besorgen. Ich kann machen was ich will, aber nach dem ersten Mal saugen, sieht es bei mir aus wie vorhe... im Bereich Testberichte
Autor Thema:

iRobot Roomba

 (Antworten: 16, Gelesen 14403 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
  • Hallo, ich bin neu hier und gespannt was kommt!
Re: iRobot Roomba
« Antwort #15 am: 10. September 2020, 13:07:34 »
Hallo

ich überlege auch schon länger einen Saugroboter zu besorgen. Ich kann machen was ich will, aber nach dem ersten Mal saugen, sieht es bei mir aus wie vorher. Manchmal auch schlimmer ;)

Da wäre so ein Saugroboter schon echt eine schöne Sache.
Könnt ihr vielleicht einen Saugroboter für Tierhaare empfehlen? Ich weiß tatsächlich nicht, ob es da überhaupt  Probleme gibt, wenn man damit Tierhaare saugen will?

Gelesen hatte ich vom Xiaomi...kenne aber niemanden, der diesen selbst zuhause hat. Daher wollte ich fragen ob von Euch den jemand empfehlen kann?

Danke!

Von dem iRobot habe ich bisher aber auch nur Gutes gehört und gelesen. Danke für den netten Testbericht!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #16 am: 10. September 2020, 19:15:14 »
Lange oder kurze Tierhaare? Bei langen musst häufig die Walze reinigen, da die Tierhaare zu nahezu 100% darin hängen bleiben. Bei kurzen Haaren absolut kein Problem (egal welcher Sauroboter).

forum global erkennt funktioniert yahoo vergleich search multi amazon fertig
tabelle sprechen laut 650 besseren bing faellt go-windows robot treppe