482 Benutzer online
26. April 2024, 11:57:49

Windows Community



Zum Thema [News] 64-bit Vista ab sofort nur noch als Ultimate Version - 64-bit Vista ab sofort nur noch als Ultimate VersionWie Microsoft heute mittielt, wird es von Vista, entgegen anderslautender Meldungen nur eine Version mit 64B... im Bereich News
Autor Thema:

[News] 64-bit Vista ab sofort nur noch als Ultimate Version

 (Antworten: 5, Gelesen 3186 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
[News] 64-bit Vista ab sofort nur noch als Ultimate Version
« am: 20. Februar 2007, 17:10:05 »
64-bit Vista ab sofort nur noch als Ultimate Version

Wie Microsoft heute mittielt, wird es von Vista, entgegen anderslautender Meldungen nur eine Version mit 64Bit geben.


Die Upgrade- und Vollversionen von Vista Home Basic, Home Premium und Business  enthalten nur einen Datenträger mit der 32-Bit-Version.
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 17:44:10 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 20. Februar 2007, 17:12:38 »
Aha interessant. Und was machen die die schon Buisness oder Home Premium in 64 Bit haben? Die brauchen ja dann auch Treiber.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 20. Februar 2007, 17:17:29 »
Die Antwort weiss nur allein der Wind.

Nee mal im Ernst, ich habe keine Ahnung, aber bestimmt haben Sie ausser Ultimate kaum Nachfrage im 64bit Sektor, denke aber, das der Support für die wenigen, bereits im Handel befindlichen Versionen weitergeleistet wird.


  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #3 am: 20. Februar 2007, 17:22:41 »
Also verkaufen die Händler jetzt nur noch ihr Restbestände und der Rest wird nicht mehr produziert. Wahrscheinlich zu hohe Produktionkosten für Windows.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #4 am: 20. Februar 2007, 17:30:23 »
zu hohe PRoduktionskosten?? ICh denke, es sind eher zu hohe Kosten für den dann doch eventuell vorzuhaltenden Support.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Re: [News] 64-bit Vista ab sofort nur noch als Ultimate Version
« Antwort #5 am: 20. Februar 2007, 17:36:52 »
Wer holt sich denn bitte schön die Vollversion? Denn nur bei dieser bekommt man Support. Also denke ich  nicht, dass es an den Supportkosten liegt.

vista updaten premium home allein antwort go-windows ultimateversion bge 73373277