353 Benutzer online
02. Dezember 2020, 01:39:13

Windows Community



Zum Thema strg+alt+entf =sofort tast manager ohne weiteren auswahlbildschrim - HalloWeiß jemand wie ich einfach mit der Tastenkobination strg+alt+entf zum task manager komme ohne ihn nach der kombination erst auswählen zu müssen?mfg... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

strg+alt+entf =sofort tast manager ohne weiteren auswahlbildschrim

 (Antworten: 12, Gelesen 5552 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
strg+alt+entf =sofort tast manager ohne weiteren auswahlbildschrim
« am: 01. Oktober 2007, 15:40:04 »
Hallo

Weiß jemand wie ich einfach mit der Tastenkobination strg+alt+entf zum task manager komme ohne ihn nach der kombination erst auswählen zu müssen?

mfg

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2007, 15:51:21 »
du kannst doch auch über die Taskleiste dort hinkommen.

einfach rechtemaustaste und Taskmanager anwählen.
Ich finde das sogar einfacher.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2007, 16:22:50 »
Also ich verwende so gut wie nie Tastenkombinationen.
Aber ich hatte mir die mal aufgeschrieben für Vista.
Strg + Shift + Esc
Habe es gerade getestet,damit erscheint sofort der Task-Manager.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2007, 16:57:20 »
danke ... neue tatenkombination ... das dauert sicher ewg bis ich mir die merke ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2007, 17:43:13 »
Nur als Info, auch wenn das nur bedingt hier rein passt. die Kombi funktioniert auch unter XP

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5940
Re: strg+alt+entf =sofort tast manager ohne weiteren auswahlbildschrim
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2007, 17:47:24 »
Die Suche hätte zu diesem Ergebnis geführt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2007, 18:19:13 »
hmm ich fände es sinnvoll, dass das jemand in die Tips und tricks ecke schiebt. eventl. findet es man leichter :)
Sollte natürlich aber nicht vor dem Gebrauch der Suchfunktion abhalten :)

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 01. Oktober 2007, 18:23:02 »
hmm ich fände es sinnvoll, dass das jemand in die Tips und tricks ecke schiebt. eventl. findet es man leichter :)
Sollte natürlich aber nicht vor dem Gebrauch der Suchfunktion abhalten :)

Da hast du recht und vielleicht sollte man das auch anpinnen.
damit es leichter gefunden wird.


Ich benutze selten Tastenkombinationen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5940
« Antwort #8 am: 01. Oktober 2007, 18:26:34 »
Soeben geschehen... die Tastenkombinationen findet man jetzt in Tipps und Tricks

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 01. Oktober 2007, 18:34:13 »
go-windows.de

du hast richtig schnell reagiert.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5940
Re: strg+alt+entf =sofort tast manager ohne weiteren auswahlbildschrim
« Antwort #10 am: 01. Oktober 2007, 18:37:13 »
Da hast du recht und vielleicht sollte man das auch anpinnen.
damit es leichter gefunden wird.

Das mit dem Fixieren habe ich gelassen, da viele Themen dann fixiert werden müssten.

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 01. Oktober 2007, 18:45:35 »
Da hast du recht und vielleicht sollte man das auch anpinnen.
damit es leichter gefunden wird.

Das mit dem Fixieren habe ich gelassen, da viele Themen dann fixiert werden müssten.

Ist OK.

Mit der Suchfunktion findet man das ja auch. sofern man die verwendet. :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #12 am: 01. Oktober 2007, 19:00:07 »

vista windows keine anzeigen kein direkt fehlt entfernen ohne spielen
manager bild finde bootmgr alt task ins taskmanager steuerung doppelt
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen