295 Benutzer online
25. Oktober 2020, 05:22:48

Windows Community



Zum Thema Windows 7, Hintergrundbild Zentriert und dann mit weiteren Bilder ausfüllen? - Hallo Jungs,Hätte mal eine Frage.Ich habe ein Bild für mein Desktop als Zentriert gewählt.Ich möchte jetzt aber den rest des Desktops (rechts und link) mit weit... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7, Hintergrundbild Zentriert und dann mit weiteren Bilder ausfüllen?

 (Antworten: 2, Gelesen 4504 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows 7, Hintergrundbild Zentriert und dann mit weiteren Bilder ausfüllen?
« am: 07. November 2010, 13:46:33 »
Hallo Jungs,

Hätte mal eine Frage.

Ich habe ein Bild für mein Desktop als Zentriert gewählt.
Ich möchte jetzt aber den rest des Desktops (rechts und link) mit weitern Bilder ausfüllen.

Geht das? Und wenn ja, wie?

Gruß
Manu

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 07. November 2010, 14:33:49 »
Nein. Das geht nur, indem Du ein einziges Bild erstellst, in dem verschiedene andere Bilder einkopiert sind.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 07. November 2010, 14:38:20 »
Danke Dir, für die tolle, schnelle Antwort.

vista windows pro treiber november wallpaper geht microsoft win spiel
funktioniert 2008 outlook hintergrundbilder ordner hintergrund machen desktop mail live
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen