344 Benutzer online
16. April 2024, 13:21:28

Windows Community



Zum Thema Windows 7 erst DVD und dann FF geht nicht. - Hallo,ich hab auf einer meiner Seiten einen User der hat folgendes Problem kennt da jemand eine Lösung.( Ich bitte um die Erlaubnis Eure antworten Ihm rüber kop... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Windows 7 erst DVD und dann FF geht nicht.

 (Antworten: 2, Gelesen 3902 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Windows 7 erst DVD und dann FF geht nicht.
« am: 05. Januar 2010, 08:45:15 »
Hallo,
ich hab auf einer meiner Seiten einen User der hat folgendes Problem kennt da jemand eine Lösung.
( Ich bitte um die Erlaubnis Eure antworten Ihm rüber kopieren zu dürfen)

Zitat
Hallo zusammen,

benutzt jemand Windows 7 und geht mit Firefox ins Netz? Ich habe nämlich folgendes Problem.

Wenn ich mir einen DVD Film angeschaut habe und möchte anschließend mit Firefox ins Netz dann lässt sich Firefox nicht öffnen, kennt jemand das Problem und wenn ja wie behebt man dies?

Da ich auch Opera benutze habe ich dabei das Problem noch nicht festgestellt. Demnach muß es etwas mit Firefox selbst zu tun haben. Ich habe schon mehrfach Updats gemacht aber das Problem besteht weiter.

ps. ich weiß nicht warum er sich nicht selber hierher wendet.

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 05. Januar 2010, 12:43:10 »
Er soll mal schauen, ob,  wenn er ne DVD angeschut hat, anschließend im Task Manager im Reiter "Prozesse" der Firefox als Prozess auftaucht - wenn ja soll er den Prozess mal abschießen.
Und du kannst dem User mal schreiben: Er kann sich hier gerne selber an uns wenden - wir beißen eig nich...:wink

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 05. Januar 2010, 14:26:10 »
Er soll mal schauen, ob,  wenn er ne DVD angeschut hat, anschließend im Task Manager im Reiter "Prozesse" der Firefox als Prozess auftaucht - wenn ja soll er den Prozess mal abschießen.
Und du kannst dem User mal schreiben: Er kann sich hier gerne selber an uns wenden - wir beißen eig nich...:wink

Hy SB,
ich habs Ihm ja gesagt und nen Link gegeben
aber was willst machen

windows startet driver geht kopieren win firefox desktop internet erst
drucken mss tube go-windows desktop geht windows nicht windows dvd driver windows dvd kopieren yms 1355325884 Windows 7  DVD  firefox