340 Benutzer online
27. April 2024, 06:25:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktop geht windows nicht
2
Antworten
3905
Aufrufe
Windows 7 erst DVD und dann FF geht nicht.
Begonnen von schreibermühle
05. Januar 2010, 08:45:15
Hallo,
ich hab auf einer meiner Seiten einen User der hat folgendes Problem kennt da jemand eine Lösung.
[u][b]( Ich bitte um die Erlaubnis Eure antworten Ihm rüber kopieren zu dürfen)[/b][/u]

[quote]Hallo zusammen,

benutzt jemand Windows 7 und geht mit Firefox ins Netz? Ich habe nämlich folgendes Problem.

Wenn ich mir einen DVD Film angeschaut habe und möchte anschließend mit Firefox ins Netz dann lässt sich Firefox nicht öffnen, kennt jemand das Problem und wenn ja wie behebt man dies?

Da ich auch Opera benutze habe ich dabei das Problem noch nicht festgestellt. Demnach muß es etwas mit Firefox selbst zu tun haben. Ich habe schon mehrfach Updats gemacht aber das Problem besteht weiter.[/quote]

ps. ich weiß nicht warum er sich nicht selber hierher wendet.

driverdriver druckendrucken winwin go-windowsgo-windows windowswindows internetinternet ymsyms gehtgeht mssmss firefoxfirefox windows dvd driverwindows dvd driver startetstartet ersterst 13553258841355325884 kopierenkopieren tubetube desktopdesktop windows dvd kopierenwindows dvd kopieren