301 Benutzer online
27. April 2024, 03:53:09

Windows Community



Zum Thema erst vista/realtek dann skype und alles stumm - Hi,manchmal ist es schon echt zum verzweifeln mit diesen Computern .Jetzt habe ich PC mit VISTA Realtek HD, läuft alles bestens. Kommt jemand auf die Idee, ich ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

erst vista/realtek dann skype und alles stumm

 (Antworten: 3, Gelesen 4824 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
  • wenn die Technik versagt, helfen nur noch Wunder
erst vista/realtek dann skype und alles stumm
« am: 22. Juni 2009, 08:05:10 »
Hi,

manchmal ist es schon echt zum verzweifeln mit diesen Computern .
Jetzt habe ich PC mit VISTA Realtek HD, läuft alles bestens. Kommt jemand auf die Idee, ich sollte doch mal Skype installieren, dann könnten wir telefonieren. Wie gesagt, so gemacht, aber dann ging es darum, Töne zu produzieren.  :kaffee
Lange gucken, probieren und ja, der Ton war endgültig weg. 8o
Jetzt noch länger probiert und herumgemacht am Soundmanager, aber da kommt einfach nix raus. Auch sonst kommt nur die Meldung, dass alles einwandfrei funktioniert, alle Treiber seien auf dem neuesten Stand.
NUR DER TON GEHT NICHT  :wallbash :wallbash :wallbash
Ich blicke da nicht mehr durch. Weiß jemand Rat?



(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. Juni 2009, 22:08:09 »
Hallo Lichtengel,........:bigwelcome

deinstalliere die Treiber und Software von Realtek und installiere diese komplett neu.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
  • wenn die Technik versagt, helfen nur noch Wunder
« Antwort #2 am: 23. Juni 2009, 21:39:48 »
oh danke,

deinstallieren wird wohl klappen, aber wo finde ich den treiber, muss ich den irgendwo drauf haben oder muss ich mir den aus dem internet holen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 23. Juni 2009, 21:48:00 »
Hier drauf gehen http://www.realtek.com.tw/
und oben auf Download
dann den ersten Eintrag nehmen

vista windows 64bit sound probleme download programme weg treiber realtek
geht andere spiel audio side-by-side real stand premium konfigurieren home