738 Benutzer online
29. März 2024, 11:25:09

Windows Community



Zum Thema [News] Windows Vista Fernbedienungen von Philips - zu den News: Windows Vista Fernbedienungen von PhilipsPhilips produziert bereits die Fernbedienungen für Windows XP Media Center Edition und hat nun seine Produ... im Bereich News
Autor Thema:

[News] Windows Vista Fernbedienungen von Philips

 (Antworten: 0, Gelesen 4319 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
[News] Windows Vista Fernbedienungen von Philips
« am: 23. Januar 2007, 21:07:41 »
zu den News: Windows Vista Fernbedienungen von Philips

Philips produziert bereits die Fernbedienungen für Windows XP Media Center Edition und hat nun seine Produktpalette um die Fernbedienungen für Windows Vista Media Center Edition gestartet.meinpc - go-windows.de
 



 



 



 



 



 



 



 



 Weitere Bilder und Informationen: http://www.remotecontrol.philips.com/index.cfm?id=1336


meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista windows treiber forum media center software edition mce reader
basic music news gif philips smf fernbedienungen musicmatch spd5110cc jukebox