321 Benutzer online
16. April 2024, 19:47:39

Windows Community



Zum Thema Download finale Version ServicePack 3 WinXP - Und ich habs wieder mal zusammengeführt.... ich hoffe, das wird nicht zur Regel...... im Bereich News
Autor Thema:

Download finale Version ServicePack 3 WinXP

 (Antworten: 40, Gelesen 18292 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Download finale Version ServicePack 3 WinXP
« Antwort #30 am: 29. April 2008, 12:48:59 »
Und ich habs wieder mal zusammengeführt.... ich hoffe, das wird nicht zur Regel...

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #31 am: 30. April 2008, 10:00:17 »
Habe jetzt noch mit nLite 1.4.5 Beta 2
http://www.nliteos.com/download.html
ohne Probleme das SP3 in eine Windows XP SP2-CD integriert (allerdings aus begreiflichen Gründen noch nicht getestet).

Das hat nicht geklappt, wie ich jetzt festgestellt habe. Die Integration in eine schon vorher mit nLite auf SP2 upgedatete Version scheint nicht zu klappen. Das System bootet nicht richtig. Man braucht wohl eine Originalversion. Muß meine WinXP-SP0-Version mal wieder irgendwo herauskramen. Ob ich die noch finde, nach dem Umzug, wo ich alles entrümpelt habe?

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #32 am: 30. April 2008, 11:03:33 »
sowas hätt ich zuhause ^^
eine XP SP0 version :p

ahja und am rande, nachdem ich gestern mein XP wieda gebootet hab, nach x monaten nimma nei schaun..hab ich das SP3 installed....system hängt mit leeren desktop nach ersten reboot 30 minuten lang! ^^

Also reset gedrückt neu gebootet, system läuft einwandfrei! :) jfyi
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #33 am: 30. April 2008, 11:42:17 »
also bei mir (habe es von T-Online gezogen) liefen ohne Probs durch

die Installation hatte 17 Minuten gedauert und der reboot 4,5 Min... und das System funtzt ;o)

das einzige was er dann noch initialiesiert hatte war Outlook Express 6 .. aber ansosten Stabil und Flott ;o)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #34 am: 30. April 2008, 11:47:38 »
Ich habe gestern mit VMWare ein geslipstreamtes Windows XP SP2 installiert und dann anschließend sofort das SP3 drauf gemacht. Lief absolut völlig problemlos. Beim Windows-Update holte er sich nur noch das neue WGA-Update und den IE7 herunter. Ansonsten war alles völlig uptodate.

Man kann Windows XP und dieses SP3 wirklich nur wärmstens empfehlen...

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
Re: Download finale Version ServicePack 3 WinXP
« Antwort #35 am: 30. April 2008, 11:48:30 »
auch bei meinem Zweithobel hat die von "T-Online" angebotene Version ohne Probleme und allzu lange Installationszeit funktioniert.

Ich habe allerdings vorher (wie es empfohlen wurde) eine bereits vorhandene Beta-Version des Service-Pack 3 deinstalliert.  :zwinkern
« Letzte Änderung: 30. April 2008, 12:48:06 von Master of Disaster »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Blacky

  • Gast
« Antwort #36 am: 30. April 2008, 11:49:02 »
dann muss ich mir das wohl auch noch runterladen.

Aber dieses WE nicht mehr

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #37 am: 30. April 2008, 11:50:18 »
also Online war ich noch  nicht mit dem Laptop nach dem Reboot, muss mal schauen was sich das BS dann noch ziehen will...

werde Euch berichten wenn ich wieder mit dem LP on bin..

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #38 am: 30. April 2008, 13:53:42 »
Microsoft stoppt Auto-Download des Windows XP Service Pack 3

Das SP3 für XP sollte eigentlich seit gestern in der finalen Fassung allgemein verfügbar sein, seit Montag lag die Downloaddatei auf den Microsoft-Servern.
Wegen Kompatibilitätsproblemen mit Microsoft Dynamics RMS haben die Redmonder die Veröffentlichung gestoppt.

Betroffen ist neben dem SP3 für XP auch das SP1 für Vista. Das Problem betrifft eine vergleichsweise winzige Anzahl von Windows-Rechnern, zumal viele Verkaufsterminals mit der Embedded-Version von Windows XP laufen und nicht mit dem kompletten XP. Es soll zunächst ein Filter entwickelt und eingerichtet werden, der einen Download des SP3 bei Rechnern verhindert, auf denen Dynamics RMS (Retail Management System) installiert ist.
Microsoft rät Kunden mit Dynamics RMS jedoch ausdrücklich sowohl von der Installation des SP1 für Vista als auch des SP3 für Windows XP ab.

Quelle: Microsoft.com

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #39 am: 30. April 2008, 13:58:50 »
Microsoft ist ja ein wirklich lustiger Laden! Auf dem Download-Server soll das SP3 aber nach wie vor bereitstehen, vgl.:
http://www.netzwelt.de/news/77611-xp-service-pack-3-offizieller.html

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Download finale Version ServicePack 3 WinXP
« Antwort #40 am: 30. April 2008, 14:05:05 »
Ja, online ist es weiterhin zur manuellen Installation.

vista aero glass windows pro exe update probleme msn download
neustart version problem installation installiert forum service pack vom setup