215 Benutzer online
09. Juli 2020, 01:22:33

Windows Community



Zum Thema Avast! 6: Finale Version verfügbar - Seit heute steht der Antiviren-Wächter Avast! Free Antivirus in Version 6.0.1 zum Download bereit.Neuerungen sind unter anderem die jetzt auch in der Gratisvers... im Bereich Software-News
Autor Thema:

Avast! 6: Finale Version verfügbar

 (Antworten: 0, Gelesen 4514 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Avast! 6: Finale Version verfügbar
« am: 23. Februar 2011, 20:47:30 »
Seit heute steht der Antiviren-Wächter Avast! Free Antivirus in Version 6.0.1 zum Download bereit.

Neuerungen sind unter anderem die jetzt auch in der Gratisversion verfügbare Sandbox und WebRep.

Eine Sandbox führt sicherheitsbedrohende Programme in einer abgeschotteten Umgebung aus.
WebRep ist ein Tool für den Browser. Mithilfe des Tools kann man sich nun beim Surfen die Reputationen einer Site anzeigen lassen und so evtl. erkennen, ob es sich womöglich um eine Phishing- oder Malware-Site handelt (ähnlich der WOT-Erweiterung für IE, Firefox, Chrome, Safari und opera).
WebRep wird als Addon für den Internet Explorer und den Firefox bereitgestellt, für Chrome soll eines folgen.

Nach der Installation von Avast! in der kostenlosen Version, ist diese 30 Tage lauffähig. Um Avast! länger nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung nötig.



Persönliche Meinung des Erstellers:
Avast! ist ein sehr guter Antiviren-Wächter für lau.
In den vorigen Versionen bekam man häufig Funktionen, die man sonst nur in kostenpflichtigen Antiviren-Suiten bekommt. Und auch dieses Mal haben die Avast!-Entwickler wieder Funktionen draufgepackt, die man sonst eher nicht in kostenlosen Antiviren-Wächtern findet.

Ich persönlich kann jedem Avast! Free Antivirus nur herzlichst empfehlen, nicht nur aufgrund der Funktionsfülle, sondern auch, weil es ein wirklich gutes Programm ist.
In der Erkennung von Viren, Spyware und anderer Malware spielt Avast! immer ganz vorne in den Tests mit und auch meine Erfahrung zeigt: Mit Avast! hab ich definitiv nichts falsch gemacht.
Und für ein derartiges, meiner Meinung nach perfektes, Antiviren-Programm bin ich auch gern zu der Registrierung bereit, die ja, wie bereits angemerkt, kostenlos ist.



Download sowie Informationen bei Chip.de

(auto)bot

pro wiederherstellen download forum anzeigen freeware ausschalten firefox programm internet
gratis test ohne final speicherort kommt erfahrungen antivirenprogramm web opera
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen