753 Benutzer online
29. März 2024, 09:31:08

Windows Community



Zum Thema EasyBCD in neuer Version 2.0.1 - EasyBCD ist jetzt, nach mehr als zwei Jahren (v. 1.7.2), endlich wieder einmal einer gründlichen Überarbeitung unterzogen worden. Das kleine Tool, mit dem man d... im Bereich News
Autor Thema:

EasyBCD in neuer Version 2.0.1

 (Antworten: 1, Gelesen 3978 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
EasyBCD in neuer Version 2.0.1
« am: 19. Juli 2010, 16:14:06 »
EasyBCD ist jetzt, nach mehr als zwei Jahren (v. 1.7.2), endlich wieder einmal einer gründlichen Überarbeitung unterzogen worden. Das kleine Tool, mit dem man das Bootverhalten konfigurieren und reparieren kann, Multiboot einrichten kann und das schon vielen frustrierten Vista-Nutzern Neuinstallation etc. ersparte liegt jetzt in neuer Version 2.0.1 vor und bietet jetzt endlich vollen Windows 7-Support.
http://neosmart.net/dl.php?id=1
Changelog:
http://neosmart.net/changelog.php?id=1

Das Tool sei jedem ans Herz gelegt, dessen Windows nicht mehr anständig erkannt und gebootet wird oder jedem, der die Bootreihenfolge ändern will oder die Zeit ändern will, bis das Standardbetriebssystem startet oder oder oder...

Als kleine Dreingabe hat man sich noch verschiedene hübsche Windows 7-Wallpaper einfallen lassen, u. a. den "Windows 7 Mountain"  :grübel  ,deutsche Weinberge, Dresden und sogar mein allerliebster Betta-Fisch ist dort wieder zu finden...
http://neosmart.net/gallery/album/view/wallpapers/Win7/
« Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 16:29:27 von Noone »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 19. Juli 2010, 17:15:00 »
Es wurde auch Zeit, das da mal was Frisches kommt.

windows version kein win wieder easy bcd herstellen deutsch beschreibung
easybcd german deutsche mss genaue starthilfe bing go-windows deutsch version easybcd easybcdversionen