398 Benutzer online
19. April 2024, 18:12:21

Windows Community



Zum Thema Firefox 3.6 Beta 1 - Mozilla hat nun nach mehreren Verschiebungen die erste Betaversion des Firefox 3.6 veröffentlicht. Unter anderem wird nun die Aero Peek Preview von Windows 7 un... im Bereich News
Autor Thema:

Firefox 3.6 Beta 1

 (Antworten: 1, Gelesen 2708 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Firefox 3.6 Beta 1
« am: 31. Oktober 2009, 11:40:17 »
Mozilla hat nun nach mehreren Verschiebungen die erste Betaversion des Firefox 3.6 veröffentlicht. Unter anderem wird nun die Aero Peek Preview von Windows 7 unterstützt. Es lassen sich nun Tabs direkt in der Taskleiste betrachten und schließen. Auch der Downloadfortschritt ist in der Taskleiste nun ersichtlich. Ob dieses Feature in der finalen Version des Firefox auch zu finden ist, ist noch nicht sicher. Eventuell wird der Code für diese Unterstützung wieder entfernt oder nur deaktiviert, da er rein plattformspezifisch ist.
Desweiteren soll die Performance in Firefox 3.6 verbessert werden und die neue Javascript Engine Tracemonkey zum Einsatz kommen.

Download: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/3.6b1/win32/de/Firefox%20Setup%203.6%20Beta%201.exe
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2009, 21:27:55 »

Ich hab die Beta mal installiert. Ich bin mir unschlüssig - augenscheinlich konnte ich keine optische Veränderung feststellen. Ich bilde mir ein, dass der Browser noch ein Tick schneller ist als die momentane Version.

Ich werde weiter Testen und beobachten.

vista windows anleitung langsam firefox flash beta javascript 2000 mozilla
windows vista