325 Benutzer online
24. April 2024, 00:02:35

Windows Community



Zum Thema Firefox 3.6 Beta 2 - Bei Firefox 3.6 gibt es unzählige Probleme mit den neu hinzugekommenen Windows-7-Funktionen. Diese sollen daher aus Zeitgründen in der finalen Version, die noch... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Firefox 3.6 Beta 2

 (Antworten: 3, Gelesen 2972 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Firefox 3.6 Beta 2
« am: 11. November 2009, 09:50:49 »

Bei Firefox 3.6 gibt es unzählige Probleme mit den neu hinzugekommenen Windows-7-Funktionen. Diese sollen daher aus Zeitgründen in der finalen Version, die noch vor Weihnachten kommen soll fehlen.
In der zweiten Beta sind sie aber noch enthalten.

In den ReleaseNotes kann man die Änderungen nachlesen.

Download Firefox 3.6 Beta 2

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 11. November 2009, 11:35:23 »
Zitat
Bei Firefox 3.6 gibt es unzählige Probleme mit den neu hinzugekommenen Windows-7-Funktionen
Wie ist das zu verstehen? Hat FF 3.6 Kompatibilitätsprobleme mit Win7? Welche? Warum hat nur FF 3.6 solche Probleme und FF 3.5 nicht? Oder gibt es diese auch?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 11. November 2009, 11:40:41 »
Naja, bei 3.5 sind die Windows7 Funktionen nicht eingebaut. Daher auch die Probleme nicht. Bei der ersten Beta von 3.6 war z.B. Aero Peek dabei. Das hatte mich völlig gestört. Denn wenn ich mehrere Tabs offen hatte, konnte ich nicht einfach auf das FF Icon klicken und offen war er. Nein, ich musste zuerst einen Tab auswählen und erst dann maximierte sich der Browser wieder. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber schon etwas nervig.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 11. November 2009, 11:55:53 »

In Aero Glass und Windows Aero Peek liegt wohl auch der Hund begraben. Mit diesen von und für Windows 7 übernommenen Funktionen gibt es Probleme.

vista windows probleme problem forum geht firefox themes glas beta
javascript problems foren neuerungen stationery javascript-problems