479 Benutzer online
26. April 2024, 16:06:37

Windows Community



Zum Thema Firefox 3.6 Beta 5 - Die Beta 5 behebt mehr als 100 Fehler, die in den vergangenen Releases bekannt wurden. Zudem hat Mozilla strengere Richtlinien für Drittanbietersoftware umgeset... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Firefox 3.6 Beta 5

 (Antworten: 2, Gelesen 3880 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Firefox 3.6 Beta 5
« am: 18. Dezember 2009, 09:00:39 »

Die Beta 5 behebt mehr als 100 Fehler, die in den vergangenen Releases bekannt wurden. Zudem hat Mozilla strengere Richtlinien für Drittanbietersoftware umgesetzt.

Firefox 3.6 enthält die native Wiedergabe von Videoinhalten gemäß der HTML5-Spezifikation. Der Open-Source-Browser bietet auch einen Vollbildmodus.

Download

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2009, 14:19:32 »
kurzes Feedback -> funktioniert bei mir 1A -> keine Probleme oder Abstürze.

P.S.: Nur das PlugIn "IE Tab" ist noch nicht FF 3.6 fähig.

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2009, 18:45:00 »
Hab ich bereits vor ein paar Tagen getestet und mein Feedback auch schon abgegeben.

Was dein Problem mit IETab angeht: Installier dir mal die Nightly Tester Tools - damit kannste so ziemlich jedes Add-On für den FF nutzen (aber pass auf - mit "jedes" meine ich jedes. Selbst Add-Ons für FF 1.x, diese rufen aber meist Fehler hervor! Dies gilt auch für die meisten Add-Ons für FF 2.x).

vista windows keine forum installieren modus firefox spielt videos fehler
login beta addon tab mozilla add-on firefox3 ietab ie-tab -coral