319 Benutzer online
07. Mai 2024, 22:38:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ietab
2
Antworten
3883
Aufrufe
Firefox 3.6 Beta 5
Begonnen von ossinator
18. Dezember 2009, 09:00:39

Die Beta 5 behebt mehr als 100 Fehler, die in den vergangenen Releases bekannt wurden. Zudem hat Mozilla strengere Richtlinien für Drittanbietersoftware umgesetzt.

Firefox 3.6 enthält die native Wiedergabe von Videoinhalten gemäß der HTML5-Spezifikation. Der Open-Source-Browser bietet auch einen Vollbildmodus.

[url=http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

firefoxfirefox vistavista installiereninstallieren add-onadd-on windowswindows tabtab addonaddon addadd wirbelnwirbeln betabeta erfahrungenerfahrungen win7win7 modusmodus ie-tabie-tab chromechrome whizwhiz fehlerfehler softwaresoftware keinekeine mozillamozilla operaopera ironiron spieltspielt -coral-coral addon windowsaddon windows loginlogin schnellerschneller mobilemobile tabstabs forumforum
7
Antworten
3002
Aufrufe
Add-On IE Tab
Begonnen von PfandFlasche
01. Februar 2009, 22:48:21
Ich weiß leider nicht genau ob der Thread hier her gehört  :grübel
Ich nutze den FF 3 und habe von dem Add On IE Tab gehört und wollte es Installieren, was ich auch tun konnte.
Jedoch jedesmal wenn ich ihn benutzen will, hängt sich meiner ganzer Rechner auf und ich komme nicht ein mal an den Task Manager!
Muss dann also auf den "Knopf" drücken.  ;(
Vielleicht kennt jemand dieses Addon und hat damit auch schon Erfahrungen gemacht  ?(