507 Benutzer online
29. April 2024, 13:16:07

Windows Community



Zum Thema Add-On IE Tab - Ich weiß leider nicht genau ob der Thread hier her gehört  :grübelIch nutze den FF 3 und habe von dem Add On IE Tab gehört und wollte es Installieren, was ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Add-On IE Tab

 (Antworten: 7, Gelesen 2998 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
Add-On IE Tab
« am: 01. Februar 2009, 22:48:21 »
Ich weiß leider nicht genau ob der Thread hier her gehört  :grübel
Ich nutze den FF 3 und habe von dem Add On IE Tab gehört und wollte es Installieren, was ich auch tun konnte.
Jedoch jedesmal wenn ich ihn benutzen will, hängt sich meiner ganzer Rechner auf und ich komme nicht ein mal an den Task Manager!
Muss dann also auf den "Knopf" drücken.  ;(
Vielleicht kennt jemand dieses Addon und hat damit auch schon Erfahrungen gemacht  ?(
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. Februar 2009, 22:57:35 »
Dieses Addon hatte ich früher auch mal installiert. Bei mir hing sich der Rechner zwar nicht auf, aber ganz rund lief es bei mir auch nicht. Wenn ich den IE brauche, rufe ich ihn aus der Schnellstartleiste auf. Das geht schneller.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #2 am: 01. Februar 2009, 23:05:27 »
Hm, ich kenne das Addon von ner Freundin und bei ihr läuft es einwandfrei. Ich würde es für ein Online Game benötigen, weil es das einzige ist wofür ich den IE brauche und sonst nur FF nutze.
Hm, vielleicht hat ja trotzdem einer eine Idee woran es liegen könnte das sich mein Rechner deshalb aufhängt  ?(

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 01. Februar 2009, 23:06:47 »
Deinstalliere den FF und lösche dann die übriggebliebenden Ordner & Dateien. Installiere dann den FF neu.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #4 am: 01. Februar 2009, 23:13:26 »
Hm, ob das die Lösung ist?
Aber kann ja eigentlich auch nicht sein :(
Ich meine jetzt wegen so eines kleinen Addons so ein wirbel zu machen  :D

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Add-On IE Tab
« Antwort #5 am: 01. Februar 2009, 23:16:35 »
Es ist nur eine Empfehlung von mir. Wenn Dir das zuviel Arbeit ist, wirst Du mit dem Fehler leben müssen. :zwinkern

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 01. Februar 2009, 23:17:11 »
Mach vorher ein Backup deines FF's mit MozBackup. http://www.mozbackup.de/
Falls das nicht die Lösung ist dann kannst du das einfach zurückspielen

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #7 am: 01. Februar 2009, 23:19:41 »
Hast ja recht ;)
Vielleicht versuch ich das morgen mal, aber nun geht es erstmal in das Bett  :wink
Vielleicht hat ja bis morgen auch noch jemand eine andere Idee.
Ich meine es kann ja nicht normal sein das ich den Rechner dann nur über das Knöpfchen dann aus machen kann weil alles andere dann nicht mehr funktioniert :(
Ok, dann erst ein mal danke und eine Gute Nacht :)

@Blumenkind danke, dieses tolle Tool kenne ich auch :) Ich werde mich morgen mal ran setzen!

vista windows driver installieren schneller firefox software mobile erfahrungen opera
addon chrome tab add add-on tabs win7 iron ietab sofeware