472 Benutzer online
26. April 2024, 13:06:49

Windows Community



Zum Thema go-vista.de - News-Widget - Unter http://www.go-windows.de/fuer-webmaster.php ist das go-vista.de News-Widget zu finden.Damit könnt ihr die go-vista.de News aus allen go-Vista.de - Foren a... im Bereich News
Autor Thema:

go-vista.de - News-Widget

 (Antworten: 2, Gelesen 3139 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
go-vista.de - News-Widget
« am: 15. November 2008, 17:51:08 »
Unter http://www.go-windows.de/fuer-webmaster.php ist das go-vista.de News-Widget zu finden.
Damit könnt ihr die go-vista.de News aus allen go-Vista.de - Foren auf eure Website einbinden.

Fragen und Anregungen sind erwünscht!!!!!!

Bei Einbindung in eure Website dürft(sollt) ihr hier gerne auch den entsprechenden Link dazu posten...

mfg
Markus :wink
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 17:59:14 von Markus »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 18. November 2008, 22:41:12 »
Ich habe die go-Vista News in meinem "Bastelportal" integriert.   :applaus

http://netzmonster.de/

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 18. November 2008, 22:49:11 »
Ich habe die go-Vista News in meinem "Bastelportal" integriert.   :applaus

http://netzmonster.de/

sieht ja eigentlich schon ganz gut aus - evtl. müssten noch die "Aufzählungs-Punkte" weg.

Werde in den nächsten Tagen noch eine Erweiterung online stellen - womit man das Design etwas anpassen kann (weiss aber noch nicht, wann ich dazu komm...)

vista windows bit forum kalender musik autostart mail gadget opera
go-vista news kommentare widget nachrichten widgets govista newswidget go-windows webmaster