547 Benutzer online
29. April 2024, 08:46:50

Windows Community



Zum Thema Google Mail Spam-Bug wurde behoben - Nutzer von Google Mail hatten in letzter Zeit ungewöhnlich viel Spam-Nachrichten in ihrem Postfach. Schuld war ein Bug im Klassifizierungssystem, das entscheide... im Bereich News
Autor Thema:

Google Mail Spam-Bug wurde behoben

 (Antworten: 0, Gelesen 4469 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Google Mail Spam-Bug wurde behoben
« am: 22. September 2008, 11:10:18 »

Nutzer von Google Mail hatten in letzter Zeit ungewöhnlich viel Spam-Nachrichten in ihrem Postfach. Schuld war ein Bug im Klassifizierungssystem, das entscheidet, ob eine Mail eine Spam-Nachricht ist. Google hat das Problem nun gelöst. Es ist das zweite Mal, dass ein Bug bei Google Mail dafür sorgte, dass die Anwender ungewöhnlich viele Spam-Nachrichten erhielten.

Je weiter sich Google verbreitet (ausbreitet), um so größer werden die Probleme damit.

(auto)bot

vista windows probleme problem www verschieben win direkt outlook firefox
mail chat chrome hilfe foren bug mails spam schuld googlemail