258 Benutzer online
23. April 2024, 19:47:14

Windows Community



Zum Thema Google-Mail - GMail - nur für alle - aber wer will den schon ne email adresse bei dem megageheimdienst google? die überwachen doch jeden!... im Bereich News
Autor Thema:

Google-Mail - GMail - nur für alle

 (Antworten: 16, Gelesen 9715 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Re: Google-Mail - GMail - nur für alle
« Antwort #15 am: 25. März 2007, 12:36:07 »
aber wer will den schon ne email adresse bei dem megageheimdienst google? die überwachen doch jeden!

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #16 am: 25. März 2007, 16:57:52 »
Du glaubst aber sonst nicht immer an alle Theorien von Verschwörungen?? Das die NSA alles beherrscht und google betreibt??

Wat soll da passieren? Diese email nimmt man nur für anmeldungen bei foren und ähnlichen sachen.

gruß  ;)

vista windows pro 64bit treiber keine www forum anzeigen alle
machen handy software e-mail desktop mail offline webcam yahoo email