287 Benutzer online
28. April 2024, 07:51:52

Windows Community



Zum Thema Lauffähige DirectX-11-Karte von AMD - AMD hat heute auf der Computex die erste lauffähige DirectX-11-Grafikkarte vorgeführt und damit für eine Überraschung gesorgt. Allerdings gab es zu der Karte so... im Bereich News
Autor Thema:

Lauffähige DirectX-11-Karte von AMD

 (Antworten: 0, Gelesen 2648 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Lauffähige DirectX-11-Karte von AMD
« am: 03. Juni 2009, 10:30:17 »
AMD hat heute auf der Computex die erste lauffähige DirectX-11-Grafikkarte vorgeführt und damit für eine Überraschung gesorgt. Allerdings gab es zu der Karte so gut wie keine Informationen. Die Markteinführung ist trotz der Verführung noch einige Monate entfernt, wie Rick Bergman von AMD bekannt gab und einen Termin Ende 2009 in Aussicht stellte.

Auch der CEO des Auftragsfertigers TSMC Rick Tsai war anwesend und überreichte Bergman den gerahmten ersten Wafer mit AMDs DirectX-11- und 40nm-Grafikchips

Weiterlesen: http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/1956535/lauffaehige_directx_11_karte_von_amd.html
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

vista windows directx download spiele direkt downloaden direct karte fehler
deutsch direx linux direktx 2009 karten vorteile inst dirct deinst